Häääää? Warum verhält er sich wohl anders als sonst immer?

5 Antworten

Ich glaube der Gute ist in dich verliebt. Er plant ja schon wer zu wem zieht.

Du hast das wahrscheinlich nicht Ernst genommen und er ist jetzt einfach enttäuscht.

Lass ihm ein wenig Zeit und rede dann mit ihm. Ich nehme an er ist einfach frustriert, weil du nicht so reagiert hast wie er sich das erhofft hat.

Er kriegt sich sicher wieder ein.

Viel Glück und alles Gute

Hm. Könnte vielleicht sein. Danke dafür! ^^

1

Auf Knuddels können sich auch Kinder anmelden wenn sie Liebeskummer haben

Ich habe keinen Liebeskummer, aber danke

0

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Liebt mich meine Mutter noch?123?

Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Seit ein paar Monaten ist meine Mutter echt komisch zu mir und ich weiss nicht warum.?
Z.B ich frage meine Mutter ob mir das steht und dan sagt sie ja und zwinkert meiner Schwester zu ? Oder ich frage darf ich mit gehen und meine Mutter sagt nein...
Sie bevorzugt nur meine Schwester mich nicht immer wenn ich sage ich werde zu meinem Vater ziehen (meine Mutter und mein Vater sind getrennt)
Sagt sie du traust dich eh nicht.
Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber bitte könnt ihr mir sagen ob meine Mutter mich hasst ?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wie lange hält sich gekochtes Essen (im Kühlschrank)?

Meine Mutter ist der Meinung, dass man gekochtes Essen, also z.B. gekochte Nudeln oder Reis oder auch gekochtes Gemüse, nur zwei Tage im Kühlschrank aufheben soll, danach könnte man es nicht mehr essen, weil es schlecht geworden ist. Aber ich finde, dass wenn das Essen nach zwei Tagen immer noch top aussieht und wenn es kein Schimmel hat, dass man es dann noch essen kann. Was meint ihr?

...zur Frage

Mit 14 zu Vater ziehen (beide Elternteile haben das Sorgerrecht)?

Hallo, ich würde gerne zu meinem Vater ziehen der 140km weit weg wohnt. Wir sind vor ca. 2 Monaten weggezogen weil meine Mutter jemanden kennengelernt hat. Das Problem ist dass ich hier nicht richtig ankomme und meine Freunde vermisse. Ich sehe meine Familie kaum und meine Mutter geht mir richtig auf die Nerven. Deswegen mag ich zu meinem Vater und gleichzeitig wieder nach Hause ziehen. Mein Vater hat mit seiner Frau noch 2 kleine Kinder. Und ich hätte auch ein Zimmer, weil mein Bruder (18) bald bei meinem Vater auszieht, (also genug Platz gibt es). Die Frau von meinem Vater mag mich jedoch nicht so. Hindert mich irgendetwas am Umzug (rechtlich) oder kann ich einfach zum Jugendamt gehen und fragen ob ich dahin ziehen kann? Danke für Antworten

...zur Frage

Soll ich (15/w) zu meinem Vater ziehen?

Ich(15/w) bin mir nicht sicher, ob ich zu meinem Vater ziehen soll. Zuhause habe ich oft Probleme mit meiner Mutter, die fast nie Zuhause ist, und meinen Geschwistern. Vor kurzem hat mein Vater mir den Vorschlag gemacht, dass ich zu ihm ziehen könnte. Er wohnt in der Straße neben mir also bleibe ich auf der gleichen Schule und mein Umfeld bleibt auch gleich. Er hat eine neue Freundin mit der ich mich auch gut verstehe. Ich war in den Ferien auch schon einen längeren Zeitraum bei ihm( Ich musste 3 Wochen bei ihm wohnen, weil meine Mutter im Urlaub war. Die ersten Tage waren noch Schulzeit, also war das eher Alltäglich). Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?