hääää der schauspieler richard harris der in harry potter dambledore spielt ist doch tot wie konnten

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der neue Schauspieler ist auch der der den bärtigen Mann in Herr der Ringe spielt :) Beim genauen hinsehen erkennt man Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TraurigesGirl01 22.05.2010, 23:42

gandalf ?

Stimmt :-D

0
leiseskindchen 20.07.2010, 00:26
@TraurigesGirl01

Ist er nicht! Dumbledore wird wie eschon erwähnt von Michael Gambon gespielt und Gandalf war Ian McKellen. Aber McKellen soll mal für die Rolle von Dumbledore in Erwägung gezogen worden sein

0

JA genau Richard Harris starb nach der Verfilmung von die Kammer des Schreckens (der 2. teil) Ab dem 3. teil der gefangene von Askaban spielt Michael Gambon den Dumbledore. Er ist mittlerweile über 60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richard Harris starb kurz nach Ende der Dreharbeiten zum 2. Film. Danach hat Michael Gambon die Rolle übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richard Harris starb kurz nach dem er mit seinen Dreharbeiten zur "Kammer des Schreckens" fertig war. Der neue ist Michael Gambon seit dem dritten Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben einfach einen anderen Schauspieler genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rolle des Dumbledores wurde ab dem 3.Teil durch Michael Gambon ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wurde von nem anderen schauspieler übernommen ab dem 3. film hättest du auch selbst rausfinden können wenn du dir die schauspielernamen angeguckt hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie war es bei dem film "The Crew"? brandon lee kam bei den aufnahmen ums leben. der film wurde trotzdem fertig gestellt. so etwas nennt man computeranimation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vkstner 22.05.2010, 23:43

so ein bullshit der film hieß außerdem the crow..... wenn man keine ahnung hat.... einfach mal die... halten

0
kochstuebchen 22.05.2010, 23:56
@vkstner

oh gotti. entschuldige den schreibfehler. trotzdem war es computeranimiert, ob du es willst oder nicht.

0
vkstner 23.05.2010, 11:53
@kochstuebchen

nicht nur schon mal was von doubeln gehört? Heißt aber nicht das bei HP auch animiert wurde und das wollte der fragesteller schließlich wissen....

0

Der wurde durch einen neuen Schauspieler ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dir in der anderen Frage geschrieben das die einen neuen Dumbledore gefunden haben, er ist nicht der von den ersten 3 Teilen, er spielt nur ab dem 4 Teil bei Harry Potter mit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Synapse22 22.05.2010, 23:40

so siehts aus

0
Rubeus 23.05.2010, 12:31

Der "neue" Dumbledore (Michael Gambon) ersetzt Richard Harris schon im 3. Teil.

Harris starb kurz nach dem er mit seinen Dreharbeiten zur "Kammer des Schreckens" fertig war.

0
Ab Teil 3 spielt Michael Gambon Dumbledore.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab dem 3 spielt des michael gambon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?