häää? schuleeee

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wie ich hier jetzt rausgelesen habe, bist Du neu auf Deiner Schule (hätte in Deiner Frage eigentlich schon als Info stehen müssen) und möchtest wissen, was Du nun an Deinem ersten Schultag mit in die Schule nehmen möchtest?! OK... Nimm Block und Stifte mit und lass Dir dort erklären, was Du ab dem nächsten Tag alles mitbringen sollst und frag direkt mal, ob Du Deine Bücher selbst kaufen sollst oder ob Du sie von der Schule gestellt bekommst. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Blog brauchst du noch einen Laptop mit Surfstick oder WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffii
13.09.2010, 07:41

warum? xD

0
Kommentar von nadine83
13.09.2010, 07:41

looool :D stimmt^^

0

Rosenkranz, Bibel und Liederbuch sind in der Kirche angebracht :) Nein, war Spaß; Du brauchst nichts spezielles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

block und mäppchen, aufgabenheft, pausenbrot, etwas zu trinken, kleingeld und ein sauberes taschentuch. viel spass beim lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffii
13.09.2010, 07:44

ahja beim 1 tag schon lernen -.- bähh

0

ist das dein allererster schultag in deinem leben dass du solche fragen sellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippi60
13.09.2010, 07:50

Am ersten Schultag kann kaum jemand schreiben - nur so nebenbei. :-) DH

0

wie Gottesdienst ? in der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffii
13.09.2010, 07:41

nee halt Gottestdienst 1 stunde

0

Was möchtest Du wissen?