Hää wie kam das jetzt :O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auswirkungen auf deine Gesundheit haben doch nicht nur die letzten 24 Stunden! Wie naiv bist du? Vermutlich sabotierst du deinen Körper - das Wertvollste, was du besitzt - seit Monaten oder Jahren und dann wunderst du dich, dass er schlapp macht?! Sprich mit jemandem, geh zum Arzt.

Hallo Noody,

ich vermute, dass du eine Essstörung hast. Wenn du gestern wenig gegessen hast (bzw. Finger im Hals), kann das auch noch Auswirkungen auf den nächsten Tag haben. Lass dich lieber von einem Arzt untersuchen und behandeln, dann passiert das nicht wieder. Denn du bist einfach zu kraftlos... Kopf hoch einen guten Weg zur Besserung!

nutellaNele

geh bitte sofort zu einem Arzt, und erzähle diesem davon und auch von deiner Bullemie!!!

1. Was hast Du gefrühstückt? Welchen Sport hast Du gemacht und wie lange?

2. Was tust Du gegen Deine Bulimie?

ein brötchen mit nutella 20 minuten treppe gelaugen 45 minuten spazieren gegangen und ich tute nichts gegen meine bulimie

0
@Noody

Tut mir leid, dann sind WIR hier die falschen Ansprechpartner für Dich.

Du brauchst dringend einen Therapeuten / Arzt / Heilpraktiker - und keine Laien-Psychologen ...

0
@Dusty44

Noody..... Wenn du eh nichts gegen deine Bulemie machst dann stell hier auch bitte keine Fragen mehr! Jegliche Mühe dir eine Antwort zu geben wäre umsonst! Nutze die kurze Zeit die dir noch bleibt!

0
@Noody

Eltern sollten ihre Kinder nicht überleben müssen. Was haben dir deine Eltern getan, dass du sie so strafst?

0
@IRON67

Na und?? Sie will nichts für ihre Bulemie tun also können wir auch nichts für sie tun! Jede Antwort hier wäre UMSONST! Warum soll man jemandem helfen der eh nichts an seiner Situation ändern will??? MEINE Eltern haben SEHR VIEL für mich getan und sie straft sich selbst! Nicht ich!

0

Was möchtest Du wissen?