Hä was soll das..wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage dazu dass das Mädchen wegen irgendwas wütend/sonstiges dich ist und du vlt mal mit ihr schreiben/sprechen solltest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
04.07.2016, 22:33

Was meinst du?

0

Es hört sich ziemlich danach an, dass das Mädchen denkt es würde zu sehr drängen.

Sie hatte sich überwunden dir eine Anfrage zu senden, erinnerte sich aber wieder daran, dass sie doch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken wollte und hat diese entfernt.

Das ist eine Theorie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
04.07.2016, 22:32

Das ging alles in inerhalb 1 minute also direkt

0
Kommentar von rubinevanille
05.07.2016, 07:18

Dann hat sie es so schnell wie möglich gemacht

0

Ja, Mädels ticken halt irgendwie anders als wir :D

Versuch mal mit der etwas Ruhig darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
04.07.2016, 22:36

Was soll man dazu sagen😂

0

Frag sie halt, wieso sie die Anfrage zurückgenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist sie dir ja sauer ..... Oder sie weiß etwas geheimes über dich ...... Oder die ist einfach verliebt , und traut es dir nicht zusagen , deswegen nahm sie die Anfrage zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
04.07.2016, 22:32

Das ging alles in inerhalb 1 minute also direkt

0
Kommentar von raphi12310
04.07.2016, 22:34

Schreib sie doch einfach mal wieder an / rede mit ihr! Das hilft immer .... Dann kannste sie ja darauf an sprechen :D

0

Was möchtest Du wissen?