Hä? Was nun (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt. will sie einfach nur Freunde sein ? Wenn das jetzt schon 1 jahr so geht hast du igwie den Zeitpunkt verpasst. Kann natürlich immer noch mit euch klappen aber wenn man erstmal in der Friendzone drin ist und von ihr gar nichts in der Richtung kommt wird's schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie doch, warum Sie dich immer, wenn es ernst wird, wieder zurückweist? Sag Ihr, du musst wissen, woran du bei Ihr bist, weil du sie sehr gern hast und mehr möchtest, als nur beste Freunde zu sein.

Noch was.. du fragst nun seit mindestens einem halben Jahr (weiter habe ich nicht dein Profil durchgesehen) die gleiche Frage!

So wird das nichts.. du musst mal den arsch in der Hose haben und was machen oder du lässt es ganz. Da ist nun wirklich nichts bei etwas offensiver an dich Sache ranzugehen und dann hast du auch endlich Gewissheit.

Kann aber auch sein, dass du schon lange weißt das sie nichts will aber du es nicht wahr haben willst und dir bei dem kleinsten Anzeichen wieder Hoffnung machst. Das bringt dir aber alles nichts ! Renne nicht 100 Jahre einer Frau hinterher ohne etwas zu machen du musst aktiv werden.. von nichts kommt nichts

Hallo,

ich glaube, dass sie Deine Freundschaft sehr schätzt und auch nicht verlieren will,

aber sobald sie merkt, dass Du Mut fasst, zieht sie sich zurück.

Sie will offenbar keine Beziehung, zumindest jetzt noch nicht.

Lasse ihr Zeit und geniesse Eure Freundschaft,

ist oft mehr wert, als eine halbherzige Beziehung !

Liebe Grüße

"aber so geht es jetzt schon fast ein Jahr. "

ernsthaft ein Jahr?

Das führt doch zu nichts.

Hallo:) Ich denke das sie will das ihr nur Freunde seit.

Was möchtest Du wissen?