Hä, waruum schreibt er aufeinmal denn nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hatte er noch keine Zeit zum Antworten oder er muss erstmal mit seinen Gefühlen selber klar kommen... lass ihm einfach ein bisschen Zeit und nerve ihn nicht zu doll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keine Panik ;) der meldet sich auf alles Fälle. Wollen wir wetten ? ;) Einfach nicht mehr schreiben & abwarten!

Bin mir echt zu 99,999% sicher, dass er sich meldet!

 

Du musst ihm vermitteln, dass dich nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Sei gechillt, lass dich nicht stressen. Es ist echt total wichtig den Mann nicht für dein eigenes "Glück" verantwortlich zu machen. Wenn ein Mann merkt, dass sein Verhalten dich zu stark aus der Bahn wirft, wird er sich zurückziehen. Und das wollen wir ja nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nicht zu viele sorgen, ich denke auch er braucht etwas zeit. warte einfach ab, ob er sich meldet oder nicht, damit beantwortet er dir deine frage. alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?