Hä mag er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oke wenn ihr "abwechselnd" euch anschreibt heisst dass immerhin dass er auch was von dir will und du ihn nicht nervst.
Aber diese Gespräche über wa sind einfach nur unnötig😅 ich denke ihr seid beide bischen schüchtern was ja auch nicht umbedingt schlecht is... Ich würd mich mal am WE mit ihm treffen und sehn wies läuft... (ich weiss ja nich wie alt du bist aber Alkohol würde die schüchternheit bischen verdrengen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus28xy
15.11.2015, 16:05

Ok danke und was ist wenn er mich die nächsten 2 Tage nicht anschreibt? Dann schreibe ich auch nicht an oder? Weil ich war heute mit anschreiben Dranne hahaha und bin 14

0

ich würds mit wa einfach lassen weil des nix bringt schreib ihn einfach mal am mittwoch ob er am wochenende zeit hat und dann könnt ihr euch ja entweder bei ihm oder bei dir treffen... und da brauchst du dann wirklich nich schüchtern sein denn wirklich kein junge hat was dagegen wenn ihm der schwanz massiert wird... ich weiss ja nich ob du da schon bock drauf hättest aber das wär auf jedenfall eine methode und wärenddessen halt mit ihm rumknutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok wenn du lisa heisst ist das was anderes 😅👌
Also du meinst ja dass ihr vor 2 wochen über alles reden konntet und we dich hübsch findet... das sind doch schonmal zwei gute faktoren...
Jetzt weiss ich halt nich ob du nur ne gute freundschaft mit ihm willst oder eher eine beziehung? antworte dann gib ich jenachdem noch andre tips 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus28xy
15.11.2015, 16:00

Ich will eine Beziehung und er schreibt mich an und den anderen Tag schreibe ich ihn an und dann kommst sowas wie hi wg 😂

0

Was möchtest Du wissen?