Hä kann mir jemand mit Copic helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesagt normale Papiere saugen zuviel auf und copic füllungen sind wahrlich nicht die günstigsten. Es gibt spezielles Copicpapier das bekommt man überall wo es auch copics gibt. Das saugt weniger und es sieht besser aus.

Nimm auf keinen Fall normales Papier, sonst sind deine Stifte zu schnell alle und du kannst dir ständig neue Refiller kaufen. Außerdem läuft bei normalen Papier immer die Farbe durchs Papier und man versaut sich den Untergrund. Oder es passiert, dass es beim Ausmalen von anderen Flächen von unten wieder hochkommt, wenn die Farbe auf der Unterlage ist. Das kann dir das komplette Bild versauen.

Es gibt auch super Blendingpapier, womit du richtig gute Verläufe machen kannst. Damit sehen die Motive gut aus und du verschwendest nicht so viel Tinte. 

Auf keinen fall! Guck mal nach dem XL markerblock