Hä ich Blicke nicht mehr durch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Livestream ist eine Videoübertragung also du guckst sozusagen ein Video aber halt Live ^^ Gronkh benutzt dabei Twitch.com

Hier der Link "http://www.twitch.tv/gronkh"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auf Twitch und YouTube Livestreamen. Wenn man auf YT Livestream erscheint dies ganz normal in der Abobox oder sonst auf

twitch.tv/gronkh

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte immer, Gronkh hat ne eigene Website, wo er immer Livestreams macht? 

Ich glaub das war Gronkh.TV . wenn das nicht geht, Versuch mal unter twitch.TV/Gronkh.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
12.01.2016, 18:34

Wenn man Gronkh.tv im Browser eingibt wird man automatisch auf twitch.TV/Gronkh weitergeleitet.

0

Was möchtest Du wissen?