Hä? Ich bin dumm aber.. WIE ÖFFNET MAN DOWNLOADS?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich ist Dein Browser so eingestellt, dass Deine Downloads in: Lokale Datenräger ( C ) > Benutzer > (Dein Name) > Downloads , landen. Schau dort nach.

Meinen Firefox habe ich so eingestellt, dass die Downloads grundsätzlich auf dem Desktop landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Download wiederholen. Hierbei jedoch "speichern unter" auswählen. Das Verzeichnis, wo die andere Datei gespeichert wurde, sollte hierbei geöffnet werden. Dann weißt Du es und kannst den Ordner gezielt öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, mit welchem Browser der Download gemacht wurde. IE? Chrome? Firefox? ... letzterer merkt sich den Download-Verlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Programm winzip oder winrar. Wenn der Download gepackt war ( was zu vermuten ist ) dann musst du Ihn erst entpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne den Explorer und klicke auf den Ordner "Downloads". Da müsste es zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Programmnamen einfach bei der Suche ein ;D ansonsten gucken wo sich die Dateien nach dem Download speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf "Start" und suche danach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Browser nutzt du?

Schau doch mal in dem Benutzerverzeichnis unter Download, also:

C:\\\\\\\\Users(Benutzer)\\\\\\\\Downloads

Mfg chakalaka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem?

Hast du es im Browser runtergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?