hady anrufe unbekannter anrufer HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen Anbieter kontaktieren, diesem den Fall schildern, und die können dann an die Nummer des Anrufers rankommen. Wahrscheinlich musst Du dazu aber dann eine Anzeige gegenunbekannt bei der Polizei machen, diese wird normalerweise benötigt damit der Anbieter die Nummer rausrücken darf

dani1401 20.10.2012, 22:15

ich kann das ja mal machen

0

Hmm...Rede mal mit deiner Mutter.. Vielleicht sollte sie mal zurückrufen, aber das könnte eventuell eine ABzocke sein und ihr müsst viel Geld bezahlen oder ihr ignoriert die Anrufe, vllt. hören sie dann mal auf ;)

Lolox 20.10.2012, 22:16

man kann keine unbekannten nummern zurück rufen! ( Zumindest bei mir)

0
dani1401 20.10.2012, 22:18

haben wier ja schon gemacht aber ab heute geht das wieder los das nervt und das ist echt kac.. wenn mein kleiner bruder dran geht dan heuelt er fast vor angst er draut sich nicht mal mehr aleine aufs klo

0
Charlycheah 21.10.2012, 19:51
@dani1401

Dann geht nicht mehr ans Telefon wenn ,unbekannt' angezeigt wird..

0

bei meinem handy kann man unbekannte anrufer blockieren bzw. du bekommst nichts davon mit wenn sie anrufen

dani1401 20.10.2012, 22:16

das ist aber auch kac.. weil andere leute auch ubnbekannt anrufen

0

Geh zur Polizei die finden das heraus. ;)

dani1401 20.10.2012, 22:14

naja das wollte ich schon aber habe es immer noch nicht gemacht

0

Was möchtest Du wissen?