Hadsch (Wallfahrt) Visum

5 Antworten

In der Bundesrepublik Deutschland gibt es viele Reiseagenturen, die bei der saudischen Botschaft anerkannt sind. Gemäß der Bestimmungen der saudischen Botschaft in Berlin werden nur Visa- Anträge bearbeitet, die von genehmigten Agenturen eingereicht werden. Das Umra- Visum wird von der saudischen Botschaft kostenlos ausgestellt. Quelle: go-makkah.com

soweit ich weis kann man hadsch nur mit einem reiseveranstalter machen der die genemigung von dem Hadsch minischterium hat die beantragen dann das visum ich bin mir da aber nicht sicher ich würde bei Hadsch reisebüro nachfragen oder in der saudischen botschaft

Nie,muss nicht unbebingt, hadch visium beantragen,normale reicht schon finde ich,und hadch visium beantragen gültig nur für Muslims,die dort Säule des Islams machen möchten,als Touristen nicht erlaubtglaube ich.

Was möchtest Du wissen?