Hadde oder hade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hadi (bis dann)

hadde (schnell, beeil dich)

genau

0
@biancix

Echt?? Warum sagen dann viel Hadde zum abschied??

0
@FinaaaL

Weil sie kein türkisch können denk ich mal :D

0

also ich glaube man schreibt es mit einem "d" mir schreiben es viele in chat rooms, aber immer nur mit einem "d" ... :D lg

Hadde..also mit doppel D