Hackstore legal?

1 Antwort

Der Hackstore sieht sich als Alternative zum AppStore. Darin werden laut Angaben einiger Blogger und dem Betreiber keine illegalen Apps angeboten sondern nur welche, die es aus irgendwelchen Gründen nicht in den offiziellen Appstore geschafft haben. Ob das so stimmt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil ich da nicht reinschauen kann (und zugegebener maßen die Tools auch nicht kennen werde).

Wenn die Benutzung eines nicht-Apple-Stores illegal sein sollte, solltest du dich mal fragen warum du dir sowas wie Apple-Produkte zulegst. Da bekommst du zwar gut harmonierende Hard- und Software, bezahlst aber gleich doppelt. Einmal mit (viel) Geld und einmal mit deiner Freiheit.

Hilft die Pille trotz der Einnahme von Sylimarol 70 mg?

Hallo, wie man schon im Titel lesen kann geht es genau um die Frage, ob die Pille trotz der Einnahme von "Sylimarol (70 MG)" (wenn jemand das kennt), es ist Polnisch. Wenn einer von euch es weißt bzw Ahnung davon hat bitte ich um eine Antwort.

Gruß~

...zur Frage

Da Vinci Resolve seriös?

Ist das Programm auf OSX legal und seriös in der kostenlosen Version und wo liegt der Unterschied zur 300€ Version

...zur Frage

Aus welchem Film stammt dieses Zitat?

"Versau dir doch um gottes Willen nicht dein ganzes Leben, nur weil du gerade mal nicht weißt wer du bist!"

Ich such schon eine Ewigkeit nach dem Titel des Films in dem dieses Zitat vorkommt.

...zur Frage

WD Festplatte für mac optimieren?

Hallo,

ich habe die externe Festplatte von WD "WDBAAU0020HBK". Ich kann nur über einen Windows Rechner die Festplatte bearbeiten. Über Mac kann ich lesen aber nicht schreiben, nur möchte ich natürlich die Festplatte auch über Mac schreiben können. Ich kann keine Daten drauf ziehen :( Ich arbeite auch nur mit Mac. Hat man dafür irg. ein Programm oder muss man iwas einstellen?

Habe beim kauf nicht darauf geachtet, dass es kompatibel mit Mac sein sollte. Ich ging einfach davon aus, warum auch immer. Vielleich weil WD einfach technisch vorangeschritten ist?! Naja egal :)

Anbei sind Bilder, wenns jemand brauch.

Ich würde mich um Hilfreiche Antworten freuen.. Danke schonmal im Voraus.

VG

...zur Frage

Angenommen ich habe mir gerade Heroin gespritzt während der Schwangerschaft, könnte mein Kind etwas davon abbekommen haben?

Bin rückfällig geworden. Die Drogenberatungsnummer ist gerade voll, warte in der Warteschleife

...zur Frage

Playstation 3 Jailbreak, ist er nun legal oder illegal?

Hallo, wie man im Titel schon lesen kann frage ich mich ob ein PS3 Jailbreak legal oder illegal ist.Mich nervt es nämlich dauernd die Spiele zu wechseln und so könnte ich sie sofort von der ps3 starten.Und da ich sowieso noch 400GB frei habe.....Also ist er nun legal oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?