Hacks in Clash of Clans / Geldstrafe

2 Antworten

Hier ist wirklich Vorsicht geboten! Bei mir sind nach 3 Monaten die Typen von COC mit nem amerikanischen Durchsuchungsbefehl vor der Tür gestanden und haben sämtliches elektronische Geräte mitgenommen. Die sagten was in der Art wie Präventivschlag gegen die internationale Hackerscene. Außerdem musste ich den kompletten Einsatz incl. Transportkosten der Geräte und Personen zahlen. 14652,23€ hat mich der Spaß gekostet. Das darf ich jetzt noch 5 Jahre lang abzahlen... Also lieber Finger davon lassen. Oder Alufolie um den Akku wickeln um die IP zu verschleiern.

du kannst ne geldstrafe bekommen oder dir werden private sachen geklaut

Was meinst du mit : mir werden private Sachen geklaut ? Und weißt du wie hoch die Geldstrafe sein kann? Es ist doch außerdem illegal oder?

0

Was möchtest Du wissen?