Hackintosh installation funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast du dich informiert ob deine Hardware überhaupt kompatibel ist?
Aus einem StangenPC einen "Hackintosh" zu machen ist nicht so einfach. Einfach OS installieren und es läuft funktioniert da nicht.

ist ein inteö core e7300 besser denn der hat sse4.1 und der bei der Frage hat nur sse3

0

Ist die CPU das Bottleneck?

i5 6600 @ 3.3 Ghz ASUS STRIX GTX 970 OC-Edition

...zur Frage

Hackintosh auf Sony Vaio Laptop i3?

Hackintosh auf Laptop

...zur Frage

Welche Grafikkarte braucht mein PC von Asus?

Ich habe jetzt herausgefunden das mein Pc das hat:

Prozessor: Intel (R) Core(TM) 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz

Mainboard: Asus modell: P5N-E SLI version: 1.XX Bios 08/09/2007 - C55-MCP51-P5N-ESLI-00

Netzteil: 100-240 Vac

Arbeitsspeicher/Ram: 8GB

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht welche Grafikkarte ich brauche....

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Hackintosh bleibt bei Installation stecken?

Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinen eigenen Hackintosh zu erstellen. Bislang habe ich es schon geschafft über die Virtual Box, nen Hackintosh-Installations Stick für mac Os high sierra zu erstellen. Von diesem bootet mein Laptop auch, und ich komme auch in den Clover Bootloader, wen ich da den Stick auswähle beginnt er auch davon zu booten, bricht dann aber sofort wieder ab. Ich habe auch in den Optionen - v - x reingetippt, aber er bricht trotzdem ab :(, weiß nicht was ich noch tun könnte, hat wer ne idee?, hab nen i5, also kein AMD Prozessor LG Dasperfektefoto

...zur Frage

Hackintosh AMD Prozessor?

Hey, ich habe vor mir einen Hackintosh zu bauen. Ich habe einen AMD fx 8350, eine GTX 1080 und ein ASUS 970 Pro Gaming Aura Mainboard. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist mit diesem Computer einen Hackintosh zu machen?

...zur Frage

Passt ein AMD A8 6600-K im Asus A88XM-A Mainboard?

Frage steht wie oben bloß das die (CPU) AMD A8 6600-K ein FM2 Typ ist und das (Mainboard) Asus A88XM-A ein FM2+ ist und habe mal gelesen das ein FM2 CPU in einem FM2+ Mainboard passt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?