Hackintosh installation funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast du dich informiert ob deine Hardware überhaupt kompatibel ist?
Aus einem StangenPC einen "Hackintosh" zu machen ist nicht so einfach. Einfach OS installieren und es läuft funktioniert da nicht.

ist ein inteö core e7300 besser denn der hat sse4.1 und der bei der Frage hat nur sse3

0

Erkennt dieses Mainboard ein Betriebssystem auf einer GPT-Platte?

Hi! Ich habe eine Windows 7 Installation in einer NTFS Partition auf einer 3Tb Festplatte. Nutzbar sind davon nur 2Tb. Jetzt würde ich gerne das Format in GPT wandeln, wofür ich bereits eine Anleitung gefunden habe bei der ich Windows nicht neu installieren muss.

Meine Frage ist jetzt ob mein Mainboard Windows auf einer GPT Partition überhaupt booten kann, da ich gehört habe, dass man " Uefi " benötigt. (Was ist das denn?) Ich habe ein Asus M4A87TD EVO verbaut.

MfG Henk

...zur Frage

Hackintosh bleibt bei Installation stecken?

Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinen eigenen Hackintosh zu erstellen. Bislang habe ich es schon geschafft über die Virtual Box, nen Hackintosh-Installations Stick für mac Os high sierra zu erstellen. Von diesem bootet mein Laptop auch, und ich komme auch in den Clover Bootloader, wen ich da den Stick auswähle beginnt er auch davon zu booten, bricht dann aber sofort wieder ab. Ich habe auch in den Optionen - v - x reingetippt, aber er bricht trotzdem ab :(, weiß nicht was ich noch tun könnte, hat wer ne idee?, hab nen i5, also kein AMD Prozessor LG Dasperfektefoto

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 Startet nicht mehr?

Ich habe mir RDR 2 für die PS4 am Freitag gekauft und bis her lief alles einwandfrei. Doch heute habe ich versucht das spiel zu starten und plötzlich komme ich in einen unendlichen Ladescreen, ich habe es viermal versucht und jedesmal mindestens eine Halbe stunde gewartet... Eine neu installation hat auch nicht funktuniert.. Ich kann mir einfach nicht erklären was los ist und was ich machen soll...

...zur Frage

Hackintosh AMD Prozessor?

Hey, ich habe vor mir einen Hackintosh zu bauen. Ich habe einen AMD fx 8350, eine GTX 1080 und ein ASUS 970 Pro Gaming Aura Mainboard. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist mit diesem Computer einen Hackintosh zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?