Hackintosh- Optiplex 780 mit AMD radeon r7 250 und Intel Core 2 Duo E7500?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass die Nutzung von El Capitan nur auf Rechnern gestattet ist, die von Apple stammen, würde ich dir raten, dir einfach einen Mac zu kaufen. Die werden seit Jahren vergleichsweise immer billiger und können inzwischen auch richtig gute Spiele.

Wer dann Windows trotzdem benötigt, kann es sich legal auf seinem Mac installieren. Warum sollen ehrliche Mac-Käufer unter dem Billigwahn der Hackintosh-ler leiden?

Wenn Apple dann mal wieder einen Prozessor-Hersteller findet, der bessere Chips anbietet als Intel oder AMD kann man Hackintosh sowieso vergessen!

Anderen usb Port probieren. Das usb Gerät gibt anscheinend keine Rückmeldung wenn die von dir erläuterte Meldung kommt.

Habe ich schon probiert... Es klappt nicht. :(

0