Hacking/Stalking probleme, wie finde ich heraus wer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als allererstes kommt es darauf an, wie gut diese Frau wirklich hacken kann, ob sie es überhaupt war oder ob es nur ein Freund war. Als zweites ist wichtig, dass jeder Computer logischerweise eine IP besitzt. Diese wird automatisch aufgezeichnet, wenn er auf einen anderen Computer, Netzwerk ect. zugreift. Da du sagst, die Netzwerke bei dir zu Hause und in der UNI wären sehr sicher, sei gesagt, dass die Sicherheitssoftware leider immer einen Schritt hintenan ist. Wenn sie schlau ist, hat sie die Logfiles gelöscht, wenn sie gerissen ist, hat sie entweder eine andere IP angenommen oder aber auch nicht. Vielleicht kannst du sie besser einschätzen? Hast du evtl. einen Freund, der sich mit IT auskennt ? Ansonsten muss ich meinem Vorredner leider Recht geben, es ist sehr schwer, das auf legale Weise wieder gerade zu biegen. Ansonsten könntest du es vielleicht mal hier versuchen: http://irc.lc/Anonnet/germany/ Ich kann dir nicht garantieren dass dir dort jmnd helfen kann, vielleicht hast du auch schon von Anonymous gehört, mit ihnen zu chatten ist in Deutschland definitiv nicht illegal. Ob sie sich mit der Thematik beschäftigen, kann ich dir auch nicht sagen, aber sie kennen sich bestimmt besser aus mit solchen Dingen als viele andere. Hoffe ich konnte helfen

Gruss Gilga

Musst du Anzeige erstatten dann wird der Staatsanwalt sich drum Kümmern...

dasa kannst du legal nicht rausfinden

Was möchtest Du wissen?