Hacking bei Spiel mit In-App-Käufen strafbar?

3 Antworten

Normalerweise ist das, denke ich, nicht strafbar. Du veränderst ja nur Spiel dateien auf DEINEM Gerät und die Dateien auf deinem Gerät sind deine Dateien. Solange du das veränderte Spiel nirgends hoch lädst solltest du da keine Bedenken haben.

LG Sopitz

Omg kein Problem. Ich habe vor vielen Jahren mal ein paar Online Spiele gehackt und war weltweit auf Platz 1. Nach 24 Stunden löschen sie dich einfach (wenn dein Score unnatürlich hoch ist) und es interessiert niemanden mehr. Hab kein schlechtes Gewissen es wird 100% nichts passieren.

Sag mir mal um welches Spiel es geht.

Shadow Fight 2

0

... Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken zu machen... Falls das wer rauskriegt... (was ich nicht glaub ^^) wirst du höchstens gebannt...

0

Ex schreibt meine Freundin an?

Wir haben vor ein und halbe jahre Schluss gemacht und er ist seid 2-3 Monaten verheiratet. Aber trotz das er verheiratet ist schreibt er meine Freundin an und wollte sich mit ihr treffen. Und natürlich bekomme ich es auch alles mit das er sie angeschrieben hat und meinte zu ihm wenn er sie weiter anschreiben sollte, sende ich Screenshots seine Frau, dass er damit aufhören soll anderen Mädchen zu schreiben wenn er vorallem schon verheiratet ist. (Er hat dann auch aufgehört sie anzuschreiben)

Aber habe dennoch schlechtes Gewissen das ich es seine Frau nicht gesagt habe und fühle mich iwie schuldig obwohl sie nicht meine Freundin ist oderso aber dennoch...

Andererseits will ich nicht der Grund sein das die sich streiten...

(Was würdet IHR an meine Stelle machen?)

...zur Frage

Coin Dozer cheat? :)

Hey ihr :)

Also ich hab mal ne Frage. Wahrscheinlich kennen viele von euch das Spiel Coin Dozer fürs Smartphone :D Das macht zwar echt süchtig, aber wird dann langweilig, wenn man keine Coins mehr hat und solang auf neue warten muss. Deshalb meine Frage; Kann man Coin Dozer irgendwie hacken oder cheaten, damit man unendlich viele Coins hat? In Youtube gibts ja ein paar Videos aber dort wird entweder nicht gezeigt wie die das mit den hacks oder cheats funktioniert (wenn sie 300.000 coins haben) oder es ist ganz auf englisch :D

Würde mich über ein paar antworten freuen :)

LG Nadja

PS: Den cheat mit dem datum vorstellen kenn ich schon ist aber auch ein bisschen doof.

...zur Frage

Ich kann nicht trauern und habe Schuldgefühle. Was kann ich machen?

Hey, Bin 15(M) und trauer nicht! Also in meiner Familie sind einige schon gestorben, mit denen ich viel Zeit verbracht habe, jedoch trauerte ich nicht. Ich konnte sogar an den Tagen lachen. Ich fühlte nichts. Ich hab immer nur so getan, als hätte ich geweint, damit meine Eltern nicht sauer werden und hab jz iwie Schuldgefühle. Ich hab "HSP" ... (ist ein defizit.. komme auch gut mit dem klar) und da soll ich angeblich sehr emotional sein. Hab auch keine Depressionen, aber denke eher negativ.. Was kann ich machen?

...zur Frage

Versprechen an gott gebrochen

hallo leute ich hab ein versprechen an gott gebrochen es tut mir jetzt sehr leid und habe starke schuldgefühle ich hab das gefühl ich hab angst das er mir das nicht verzeihen wird auserdem hab ich einmal eine bibel an den boden geworfen weil ich sehr nervös und aufgeregt war wird er mir das alles verzeihen können? was soll ich machen wegen meine schuldgefühle? freue mich über jede antwort mfg

...zur Frage

Mein Vater tut mir nach der Trennung von meiner Mutter leid, was kann ich tun?

Hallo. Ich denke, dass ich ein relativ typisches Scheidungskind bin. Seit ca 3 Jahren sind meine Eltern getrennt - davor waren wir die typische "happy normal family"; ein Reihenhaus am Stadtrand, ein kleiner Garten, Eltern mit zwei Kindern, einmal im Jahr Urlaub - ganz normal eben. Als ich 13 war kam dann von einem Tag auf den anderen die Trennung. Meine Mutter hatte einen neuen Freund gefunden und war letzendlich nurnoch wegen mir und meiner älteren Schwester da. Ihr neuer Freund war auch Familienvater und hat sich aber ziemlich schnell eine eigene Wohnung gesucht. Irgendwann ist meine Mutter dann komplett zu ihm gezogen. Meine Schwester, mein Vater und ich haben dann zu dritt in den Haus gewohnt, aber meine Schwester hat dann Abitur gemacht und ist jetzt ausgezogen, weil sie ein FSJ macht. Das heißt also, ich lebe jetzt alleine mit meinem Vater. Wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander und ich habe ihn sehr lieb. So viel zu den Umständen. Jetzt kommt das eigentliche Problem: irgendwie fühle ich mich immer für ihn Verantwortlich. Er hat noch keine neue Frau gefunden. Er arbeitet sehr viel und ist also wenig zuhause. Wenn er zuhause ist will ich narürlich Zeit mit ihm verbringen und deswegen gehe ich fast nichtmehr weg, mit Freunden oder zu meiner Mutter oder so. Ich will ihn nicht alleine lassen, weil ich nicht will dass er einsam ist. Wenn alles so läuft wie es sollte dann hätte ich in zwei Jahren mein Abi und ich will studieren, aber ich will nicht dass mein Vater alleine ist. Ich könnte den Gedanken nicht aushalten dass er jeden Abend alleine dasitzt ohne irgendjemand. Als meine Schwester noch da war habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, aber jetzt wird es immer schlimmer. Ich finde es so unfair dass mein Mutter jetzt glücklich sein kann und er nicht, obwohl sie ja die "böse" in der ganzen Geschichte ist. Was kann ich gegen solche Gedanken tun? Einerseits will ich natürlich bei meinem Vater bleiben aber andererseits werde (und will) ich ja auch irgendwann ausziehen. Ich will nicht dass mein Vater alleine alt wird und ich habe jedes mal Schuldgefühle wenn ich weg bin. Was kann ich dagegen tun? Und ist irgendwer in einer ähnlichen Situation? Sorry für den langen Text und danke im Vorraus für die Antworten... ♡

...zur Frage

Wie kann ich mich jetzt besser fühlen?

Fühle mich schlecht gegenüber meier Mutter weil ich mein Geld für Minecraft ausgegebn habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?