Hacking bei Spiel mit In-App-Käufen strafbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise ist das, denke ich, nicht strafbar. Du veränderst ja nur Spiel dateien auf DEINEM Gerät und die Dateien auf deinem Gerät sind deine Dateien. Solange du das veränderte Spiel nirgends hoch lädst solltest du da keine Bedenken haben.

LG Sopitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir mal um welches Spiel es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreif
25.07.2016, 15:07

Shadow Fight 2

0
Kommentar von Trigox1234
25.07.2016, 15:21

... Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken zu machen... Falls das wer rauskriegt... (was ich nicht glaub ^^) wirst du höchstens gebannt...

0

Omg kein Problem. Ich habe vor vielen Jahren mal ein paar Online Spiele gehackt und war weltweit auf Platz 1. Nach 24 Stunden löschen sie dich einfach (wenn dein Score unnatürlich hoch ist) und es interessiert niemanden mehr. Hab kein schlechtes Gewissen es wird 100% nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?