Hacking bei Spiel mit In-App-Käufen strafbar?

3 Antworten

Normalerweise ist das, denke ich, nicht strafbar. Du veränderst ja nur Spiel dateien auf DEINEM Gerät und die Dateien auf deinem Gerät sind deine Dateien. Solange du das veränderte Spiel nirgends hoch lädst solltest du da keine Bedenken haben.

LG Sopitz

Omg kein Problem. Ich habe vor vielen Jahren mal ein paar Online Spiele gehackt und war weltweit auf Platz 1. Nach 24 Stunden löschen sie dich einfach (wenn dein Score unnatürlich hoch ist) und es interessiert niemanden mehr. Hab kein schlechtes Gewissen es wird 100% nichts passieren.

Sag mir mal um welches Spiel es geht.

Shadow Fight 2

0

... Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken zu machen... Falls das wer rauskriegt... (was ich nicht glaub ^^) wirst du höchstens gebannt...

0

Fremdgegangen unter aller Sau was nun?

Hallo leute ich habe ein Problem wo ich durch immotionales kaos und Angst keine Lösung finde mit der Situation umzugehen und eine Lösung zu finden. zu meiner Geschichte. Ich 30 glucklich Vergeben mit Kind 2 1/2. Natürlich haben wir Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung zuletzt ein harter Schlag sie ist fremdgegangen nicht sexuell aber küssen und schreiben.Dies ist ein Jahr her wir haben das verarbeitet. bin vor einigen Tagen 30 geworden und da ich nicht verheiratet bin musste ich wie es der brauch ist so einiges erleiden und unmenschlich viel trinken das ganze ging zum Mittag los. Am Abend war noch ne Feier als Überraschung worüber ich mich freute alle waren da Freunde und Familie. Am Abend musste ich weiter spiele erdulden und trinken und so kam es das ich ab einem Zeitpunkt so 1 Uhr bis morgens um 5 keine Erinnerungen an den abend habe. habe mir nächsten Tag viele Geschichten angehört und Sachen auf Videos gesehen wo ich 0 erinnerung dran habe es sieht alles nach Stimmung aus und ich bin zwar voll aber dennoch super drauf. Das Problem was ich habe etwa eine Woche später bin ich mit meinem Sohn zu meiner Schwiegermutter um mal zu quatschen meine schwägerin die auf der Feier war hatte viele Fotos und Videos von der Feier. Als ich da war war es sehr unangenehm da beide meinten ich sei mit runtergelassener Hose Nackt rumgehüpft ... Ich habe gesagt das mir das peinlich ist und nichts mehr weiß Schwiegermutter ist dann weg und ich war alleine mit meiner.

Vorsetzung nãchter post

...zur Frage

Hilfe! Was soll ich tun ich habe starke Schuldgefühle?

Bitte nehmt euch die Zeit in liest euch alles durch. Hallo! Ich(14,vor 3 Tagen geworden) habe mich vor 2 Monaten mit meinem Freund, mit dem ich zwar nur 3 Monate zusammen war( ich habe ihn aber wirklich geliebt) getrennt. Vor etwa 1,5 Wochen habe ich einen netten 19 jährigen jungen kennengelernt. Wir sind beide von der selben Nationalität, wir sind beide Kurden. Wir haben uns schon einmal privat getroffen und gestern kam es dann zum 2. treffen. Wir haben viel miteinander gesprochen, gelacht und uns schließlich auch geküsst und im Anschluss rumgeknutscht. Ich habe sehr stark für ihn geschwärmt doch gestern beim küssen verschwand dieses Gefühl schlagartig und es fühlte sich nur blöd an. Bin ich normal? Ich bin doch voll die schl ampe oder? Ich knutsche mit einem fremden 19 jährigen rum?! Er hat zu mir gesagt er liebt mich und geht davon aus dass wir jetzt zusammen sind. Ich finde ihn total nett sympatisch und ich mag ihn auch aber warum hat sich das dann gestern so falsch angefühlt? Meint ihr ich sollte es auf mich zukommen lassen oder lieber mit ihm reden das es nur ein Missverständnis war? Ich weiß nicht was ich tun soll!? Ich fühle mich richtig wie eine sch Lampe. Oder vielleicht wurde mir gestern erst klar, dass dieser Junge einfach nicht mein ex ist und dass mir erst da so richtig bewusst wurde, wie gern ich dich meinen alten Freund noch hab. Was sagt ihr dazu? Bitte schreibt eine Antwort denn das ganze belastet mich sehr und ich habe starke Schuldgefühle. Danke

...zur Frage

Coin Dozer cheat? :)

Hey ihr :)

Also ich hab mal ne Frage. Wahrscheinlich kennen viele von euch das Spiel Coin Dozer fürs Smartphone :D Das macht zwar echt süchtig, aber wird dann langweilig, wenn man keine Coins mehr hat und solang auf neue warten muss. Deshalb meine Frage; Kann man Coin Dozer irgendwie hacken oder cheaten, damit man unendlich viele Coins hat? In Youtube gibts ja ein paar Videos aber dort wird entweder nicht gezeigt wie die das mit den hacks oder cheats funktioniert (wenn sie 300.000 coins haben) oder es ist ganz auf englisch :D

Würde mich über ein paar antworten freuen :)

LG Nadja

PS: Den cheat mit dem datum vorstellen kenn ich schon ist aber auch ein bisschen doof.

...zur Frage

Kann man eine Depression ohne Hilfe überwinden?

Ist es möglich eine Depression ohne die Beteiligung anderer zu überwinden?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Fühle mich schlecht weil ich nichts unternommen oder gesagt habe, war das falsch?

Hey, Ich habe heute nach der Schule ein Mädchen gesehen welches von ca. 6 Älteren Jungen verfolgt wurde. Sie riefen immer ihren Namen und warfen ihr irgendwas hinterher, darüber haben sie dann gelacht.

Das Mädchen ist mir entgegengelaufen und hat echt traurig ausgesehen. Ich wollte was sagen aber habe mich nicht getraut. Jetzt geht's mir irgendwie nicht so gut weil ich diesen gequälten Blick von ihr nicht mehr aus dem Kopf bekomme...

War das falsch und hätte ich diesen Idioten was sagen sollen?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Eigenes Lotto eröffnen - Lotteriemonopol "umgehen"?

Nach dem Lotteriemonopol dürfen nur bestimmte Lottogesellschaften das Lotto durchführen.

Könnte man mit folgendem Beispiel umgehen?

Ich eröffne eine Internetseite und man kann dort "Virtuelle Coins" für Echtgeld kaufen. Mit diesen Coins kann man dann ein Ticket kaufen und auf den Gewinn von einen Coin-Jackpot hoffen. Anschließend kann man die gewonnen Coins wieder in Echtgeld eintauschen.

Kann ich so mein eigenes Lotto eröffnen? XDDDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?