Hackfleisch von Aldi ohne Bedenken essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.Wenn du bei Aldi Hackfleisch entdeckt hast das grau ausgesehen hat, warum hast du es nicht beim Filialleiter gemeldet das ist dein gutes Recht.Ich kaufe auch manchmal bei Aldi ein aber habe noch nie graues Hackfleisch entdeckt. Bist du dir sicher das es Hackfleisch vom Schwein oder Rind war es könnte auch mal eine andere Sorte gewesen sein .Wenn du das nächste mal bei Aldi einkaufen gehst und graues Hackfleisch entdeckst dann geh zum Filialleiter und beschwer dich oder du mußt einfach mehr Geld ausgeben und dein Fleisch woanders kaufen.Das ist nicht böse gemeint.

sieht es zu hause auch noch so rosig aus ,oder nur hinter der theke ? denn dort wird es mit dementsprechendem licht bestrahlt , damit alles so richtig rosig aussieht . achte mal drauf . ich glaube aldi bekommt stets frische ware ,genau wie der edeka , die stehen sich in sachen frische nichts nach , qualität( fettanteil) und preis können varieieren .

Wer keine Probleme damit hat, Fleisch zu essen das von Tieren aus Massentierhaltung stammt, der sollte eigentlich keine hohen Ansprüche an das Aussehen stellen, finde ich.

Es gibt auch vegetarisches Hack(fleisch) die meisten denen ich es verfüttere schmecken nicht mal einen unterschied. (oder sie denken halt :der kocht aber eigenartig)

Insomniac11 22.08.2012, 19:44

Super Idee! Ist das dann Tofu?

0

Ich finde das Hackfleisch von Aldi sieht so .... ecklig aus. So gräulich und halt einfach gar nicht frisch.... aber das kann doch nicht sein,

was willste eigentlich,ALDI schlecht reden?

Was möchtest Du wissen?