Hackfleisch noch verzehrbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe kein bild aber würde dir raten bei fleisch, fisch & Meeresfrüchten immer vorsichtig zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe immer frisches Hack im Angebot beim Fleischer und friere das im Vorrat ein. Da liegt es auch schon mal einige Wochen, bis ich alles verbraucht habe und wieder neu kaufen muss. Sehe da kein Problem drinnen, solange es frisch und sofort eingefroren wird nach dem Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es gut durchbraet, kann eigentlich nichts passieren. Vorausgesetzt es war frisch, als es eingefroren wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens wenn es im TK war ist es ok

Zweitens welches Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielranidas
08.03.2017, 14:48

Auch wenn sich die Packung zusammengezogen hat?

0

Wenns eingefroren war ist das kein Problem.

Allerdings: nicht schnell auftauen, sondern im Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?