Hackfleisch Gerichte

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ,

Hack-Pizza:-))

Das Hackfleisch mit einer kleingewürfelten Zwiebel , einem Ei und ggf, Gewürzen vermengen. Ich mische meist Knoblauchwürfel unter:-))

Dann in eine flache Auflaufform drücken. So das ein glatter Fleischteigboden entsteht.

Darauf kannst du dann Paprika , Champignons , Tomaten , Zwiebeln ect.verteilen.

Ab in den Ofen und bei 180 Grad Heissluft oder 200 Grad Ober/Unterhitze so lange garen , bis das Gemüse weich ist !

Dann mit Mozzarella oder Gouda bestreuen und überbacken! Dazu passen Brötchen , Chiabatta , oder Baguette:-))

GLG , gutes Gelingen und guten Appetit , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

0

Anbraten, Möhrenscheiben mitbraten. Wenn alles gut angebraten ist, Feta zerkrümeln und dazu. Salz, Pfeffer, Schwarzkümmel dazu. 300g Joghurt, 150 g Schmand oder Creme fraiche. Aufkochen, abschmecken. Lecker dazu: Reis, Bulgur, Kartoffelspalten oder Couscous.

Ich finde den "Bauerntopf" so einfach wie lecker (es gibt unzählige Rezepte im Internet). Die Hauptzutaten sind Kartoffeln, Hackfleisch und Paprika.

Das gab es am Wochenende erst bei mir :-(

0
@anonymmiss

Okay, dann Hackfleischsoße mit Kartoffeln oder Nudeln. - Oder ist das doch zu einfach für deine Kochkünste? ;)

0

Möhren- oder Bohneneintopf mit Fleischklösschen

Kochklops

Makaroni mit Hackfleischsosse

Jägerklösschen

überbackenen Bratklopse

Oder Du schaust mal bei chefkoch.de nach.

Hachis Parmentier , Art Goulasch, in Eintopf, Bouletten, Tartar, Hackbraten, Moussaka, ,Kefka, nicht nur als Chili con carne aber auch mit Weisebohnen, mit Schmorgurken , …………

Als Füllung für : Kohl, Tomaten, Zwiebel, Paprika, Zucchini, Aubergine, Kartoffeln, Ravioli,………..

Paprika mit Hackfleischfüllung. Sehr lecker :)

Was möchtest Du wissen?