Hackerangriff auf Uber Account?

Foto1 - (Hackerangriff, uber) Foto2 - (Hackerangriff, uber)

3 Antworten

Also:
Entweder wurde dein Account gecrackt aber durch diese SMS Bestätigung eben noch nicht ganz

Oder:
Es ist irgendeine komische neue Masche (denke ich eher nicht)

PS:
Wie soll man an deine Kreditkarte kommen? Also ich kenne mich mit Uber nicht aus, aber sofern du deine Kreditkarte nirgends angegeben hast, kann man auch nicht so leicht an sie kommen

Lösung: Passwort bei Uber wechseln, in deinen Emails o.ä. (kp wie das bei Uber ist) nach Loginversuchen/Logins sehen

Ja ist ein bekannter Trick unter quze kere Hackern. Du kannst die Nummer bzw Email blocken

Rufnummer wechseln.

Kredit, klingt das positiv?

Hallo
Ich habe zum 01.09 eine Ausbildung gefunden, leider 65km weiter von meinem Elternhaus, es heißt also es werden viele Kosten auf mich zukommen, weil ich so gut wie alles neu holen muss. Da es mit der Ausbildung jetzt auch sehr kurzfristig war hätte ich leider nicht sehr viel Zeit um Geld zu sparen bis mir jetzt nichts anderes übrig blieb als ein Kredit zu nehmen.
Die targobank meinte die würden mir einen Kredit geben aber erst wenn ich in der Ausbildung aus der Probezeit raus bin. Ich habe jetzt eine Bank gefunden (creditplus Bank), wo ich "viel" Hoffnung habe. Ich habe am Anfang nur ein Angebot bekommen und am Ende gleich die Vertragsunterlagen bekommen. Als ich das alles abgeschickt habe, bekam ich folgende SMS: "Vielen Dank. Wir haben Ihre Vertragsunterlagen erhalten. Wir pruefen diese umgehend und geben Ihnen Bescheid, sobald wir auszahlen. CreditPlus Bank AG". Würde es jetzt also heißen das ich sehr gute Chancen habe den Kredit zu bekommen ?
Die SMS bekam ich am 02.08.
Ich müsste also nur jetzt warten bis die mir antworten, entweder ja oder nein.
Nochmal zusammen gefasst:
Wie hoch ist die Chance das ich den Kredit bekomme ?
Wie lange dauert es etwa, bis ich Bescheid bekomme (ich bin nicht Kunde bei der Bank) ?

Ich arbeite momentan Vollzeit und habe schon einen festen Ausbildungsvertrag.

Ich danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?