Hacker, Virus O.o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum "ging der Hard Reset nicht"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfte sich um einen virus handeln , wie auch immer , Du musst Dein Handy leider auf Werkseinstellungen zurücksetzten ! 

Danach ist wieder alles sauber , wie neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fehlermeldung ist verdächtig, außer sie wurde auf einer Webseite angezeigt, dann sollte nichts sein.

Wenn das System in so fern gehackt wurde dass Starteinstellungen an Programmen geändert werden konnte, hatte der Hacker auf alles Zugriff, SMS, Whatssapp Nachrichten, App Store, Anruflisten, Telefonbuch, wenn Passwörter im Browser oder sonst wo gespeichert waren dann sind die alle auch nicht mehr sicher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?