Hacker Programm auf PC vorinstalliert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War es ein Feld mit schwarzen Hintergrund ? Das war dann die Windows cmd.

CariniBieni 29.07.2016, 22:08

Ja, ich glaube das war es. Danke!

0
GammelKnight 29.07.2016, 22:11
@CariniBieni

Einfach Windows Taste+X und dann Befehlszeile oder Kommandozeile (bin nicht sicher) auswählen.

0

Ich bin mir sicher das er die Eingabeaufforderung oder auch Command Prompt (cmd) geöffnet hat. Er hat wahrscheinlich den Windows-Knopf und R gedrückt und cmd eingegeben. In der Eingabeaufforderung hat er dann -kill (ich bin mir nicht sicher ob es -kill war, aber ich glaub schon) und dann den PID deines Browsers eingegeben.

Sicher, dass er nicht einfach nur eine .bat Datei angelegt hat? ;D

Stoxmel 29.07.2016, 22:07

oder eine .vbs Datei ^^

0

Das war kein Hack. Sondern die CMD.

Hack? :D Wahrscheinlich CMD oder Powershell

Was möchtest Du wissen?