Hacker in csgo gemeldet ,Folgen für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn er komplett unschuldig wäre, würde das für Dich nur Folgen haben, wenn Du am Tag 20 sinnlose Meldungen absetzt. Jede Meldung wird von den Admins geprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kesheda
14.05.2016, 00:02

Das war meine Erste nach 360h Spielzeit xD In Low Elo gibts so gut wie keine Hacker , nur Smurfer...

1
Kommentar von JuliusCesar53
14.05.2016, 10:03

Kleiner Tipp:

Wenn man im CS:GO Matchmaking eine Person wegen des Hackens beschuldigt wird das ganze über das Overwatchsystem geprüft und nicht durch Admins.

Du kannst am Tag so viele Personen melden wegen "Hacken/Cheaten"  wie du willst. (Natürlich sollte man nicht sinnlos irgendjemanden Reporten da das Overwatchsystem dann ausgelastet ist)

1

nein. du kannst jedes spiel jeden spieler reporten und kannst mit keinen folgen rechnen

wobei ich mir vorstellen könnte das die reports von spielern die weniger leute reporten "mehr wert sind"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hat keine Folgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?