Hacker Hacker

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Warscheinlich will er dir nur angst machen und cool wirken, bestimmt weiss er nichtmal wie man datein umbennent

Du klingst als seist du noch ziemlich Jung. :)

Nein, du brauchst keine Angst haben. Bei diesem Typen handelt es sich lediglich um eine Person du blufft. Du sagtest er sein ein guter Hacker? Was hackt er denn sonst so? Ich vermute er ist einfach nur ein Scriptkiddy, bzw weiß nichtmal was ein Script ist und redet einfach nur. Leute wie du machen es ihm einfach.

Du kannst ihn getrost ignorieren, mach dir keinen Kopf :)

Er hat absolut nichts von deinen Daten.

Ich will dir keine Angst machen, aber mit Hotspot ist das gut möglich und auch nicht gerade eine riesen Sache... Allerdings könntest du schnell alles löschen usw. Denn ich denke, ein Backup von ihm aus, ist nicht möglich (bin ich mir aber nicht ganz sicher) Dann kannst du mal zu einem Apple Store gehen, die können es, glaube ich, überprüfen ob es gehackt ist:) Und sag es jemandem, hacken ist nämlich strafbar!! Vielleicht wollte er dir auch nur Angst machen, weil wenn man ein Handy hackt, würde das ein normaler Mensch niemals sagen um so "ungestört" zu arbeiten, was er ja jetzt nicht mehr machen kann (wenn du weisst was ich meine). Für die Zukunft: Gib niemandem (ausser Menschen, denen du 100% vertraust) hotspot etc. Achte darauf, dass du nicht zu Private Infos auf deinem Handy hast...:)

jailbreaker6899 17.07.2014, 13:25

nein, das ist nicht möglich

0
ein ziemlich guter Hacker

Eher ein armseliger Looser, bezeichnet er sich selbst als "Hacker"?

Deine Daten kann man nicht einfach über ein Hotspot auslesen, gegebenen fals über längeren Zeitraum (sollte ein Hotspot ähnlich wie ein Wifi funktionieren) Daten abfangen etc. Aber nichts Konkret rüberkopieren weil natürlich keine direkte Verbindung zum anderen Gerät besteht über welche einfach so dinge Kopiert werden können.

Das ist zwar möglich aber dein Klassenkamerad hat wohl etwas übertriben das schafft er nicht.

Das kann dein Freund sicher nicht. Wenn er so gut wäre, würde er ziemlich sicher für den amerikanischen (oder einen anderen) Geheimdienst arbeiten.

ich denke mal nicht das er das kann. Die Meldung war bestimmt nur für was anderes.

Flunker, Flunker... ;-) Dein Klassenkamerad ist harmlos, lass' Dich nicht von ihm veralbern...

carolaschatz 01.07.2014, 19:25

Sind Sie sicher ? Er ist ziemlich gut :(

0
OverjoyedSystem 01.07.2014, 19:27
@carolaschatz

Was "hackt" er denn sonst so? ;-) Kein Sorge, so wie Du Dich anhörst, bist Du noch nicht sehr alt und Dein Klassenkamerad wird sich auch in Deinem Alter befinden, für mich sind das leere Worte.

0

Solange er nicht dein iTunes Passwort hat kann er garnichts.

Nur ein kleines Kind, nein er hat dich nicht "gehackt" und wahrscheinlich erzählt er auch noch das er alle Facebook Accounts hacken kann. Und hacken kann er höchstwahrscheinlich auch nicht sondern errät Passwörter von jemanden.

der macht dir nur angst. der kann nich einfach mal so übers handy deine daten klauen.. :D

Wie alt ist er denn? Hacken ist nichts für einen 9 Jährigen. Und sonst: Entweder verarscht er dich, oder er hat dein iPhone gehackt. Du kannst einfach dein OS neuinstallieren, das wäre zwar sehr radikal, aber wirksam.

~lg.

Bestimmt verarscht er dich nur, sowas kriegt man nicht einfach mit links hin...

Die Meldung war ganz bestimmt über was anderes, du hast nur aus Angst gedacht, dass er das ist!

Lass dich nicht veräppeln! ;)

Was möchtest Du wissen?