Hacker! (Frage in Beschribung)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir von einem der Ahnung hat den Server korrekt Konfigurieren und absichern. Wenn nicht biste bald deinen Server los !. Und für die zukunft alss das Leute machen die Ahnung von de Materie haben. einfach Software draufklatschen und hoffen das es Funzt --> ISS NICHT !

Man sollte schon wissen was für Abläufe dahinterstecken und wie wo und was zusammen arbeitet bzw. funktioniert. Ohne dieses Wissen wirst du niemals so einen Server korrekt absichern und auch Schützen können. Machen könte ich es aber ich weigere mich strikt das für ein 13 Jährigen Zocker zu machen. Für Minderjährige arbeiten ist nicht mein Stil !!!!.

Superanonym 08.07.2011, 09:22

Zumindest nicht für Minderjährige, die Scheiße gebaut haben weil sie sich überschätzt haben und sich jetzt ausheulen wollen, richtig.

0

Sag ihm, dass du die Vorgänge via Log und Screenshot gesichert hast und dass deine Mum und du jetzt bei der Polizei Strafanzeige stellen.

Ansonsten...hat TS3 keinen Support?

Fugenfuzzi 07.07.2011, 14:46

Ts 3 teilweise nur der Support ist eher an Kunden ausgerichtet in gewerblicher Ebene nicht für Privaties . Heutzutage nen Ts 3 Server zu nutzen ist schwachfug genug. Mumble ist besser und sicherer als Ts 3 .

0

Vermutlich ist er einfach nur der Server Admin (falls du das nicht bist) und erlaubt sich eine Art Scherzö...

Lösch den server hol dir trojaner remover und lass illegalen scheiß mit downloaden von Youtube oder torrent.to . mir passiert gerade genau das selbe habe ech panik , wenn der mein oder ein konto von meiner mutter lehr raumt :( hoffe mal mir passiert das nicht wieder . face book auf privat stellen . undzwar ganz mit allemm!!!! . MFG

Nö. Solche Typen können nicht hacken und haben keine Ahnung was hacken eigentloch ist... denn hacken ist nichts schlechtes.

Was möchtest Du wissen?