Hacker Forum kennt ihr welche?

7 Antworten

Also es gibt natürlich solche und solche Hacker. Aus deiner Beschreibung oben schließe ich mal, dass du kein Hacker bist der sein können sinnvoll nutzen will, wie System auf Sicherheitslücken zu prüfen oder ähnliches. Wenn es um Hacks für Spiele geht, da findet man im Internet genug. Auch über normale Suchmaschinen. Ansonsten kannst du mal das deep Web erkunden. Dort gibt es auch größere Gruppen von Hackern. Aber sei vorsichtig, denn dort gibt es keinen Kontrolle und man kann alles dort finden. Also wenn du ein scriptkid bist dann lass den Mist mit irgendwelchen vorgefährtigten Programmen. Wenn du in einem Spiel cheaten willst lass es, damit zerstörst du nur die Spielfreude.

Hacker in Online-Spielen? Das sind dann aber keine "Hacker" sondern wohl eher Kindergartenkinder. ><

In diesem Falle: http://www.knuddels.de/

Immer diese Kindergartenkinder die alles Hacken wollen... Aber mal im ernst hacken ist was für Kinder und Russen.

Was möchtest Du wissen?