Hacker-Filme gesucht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Who i am 👍

Versuch doch mal "23", das ist zwar schon ein älteres Kaliber (1999) aber ein ziemlicher guter Film, der sogar auf wahrer Begebenheit geschehen ist. Es geht darin um einen jungen Hacker Karl Koch, der erst anfängt damit Geld zu machen, sich dann aber immer tiefer in den Mist reinreitet, und das ganze noch in Verbindung mit den Illuminaten, wobei ein Großteil davon Interpretationssache ist(meine Meinung). Pass aber auf, dass du den nicht mit "The Number 23" verwechselst, der hier heißt nur 23, oder "23 - Nichts ist so wie es scheint", viel Spaß damit noch :)

Peace Virus-Die Bedrohung.Richtig empfehlenswert und spannend.Ein entwickelter Computervirus,der unerwartet selbstständig wird.

Was möchtest Du wissen?