hacker! (facebook,pw)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nim Passwörter wie [{³²²³{[]]}}\123)($§) nur ein beispiel dann speicher das pw und tatatata^^

attila6 06.07.2011, 16:14

danke mach ich

0

Setz deinen Rechner neu auf. Kommt vermutlich von deinem Rechner.

Oder lass folgende Progs mal scannen: 1. Spybot search and destroy 2. malwareantibytes 3. hijackthis.de (automatischen logauswerter nutzen, am besten als ersten) 4. prevx 3.0 (geht recht schnell, kannst du als zweites nutzen) 5. avast antivir (bitte vorher deine mülliges avira antivir deinstallieren) 6. + trendmicro oder andere kostenloser online scanner

Alle logs speichern und im hijackthis.de forum posten, dort gibt es leute die helfen, solange nicht dein warez schuld ist.

Ruffian 06.07.2011, 13:46

Wie mir gutefrage.net auf den Sack geht. Warum schiebt es alles zusammen, dass ist derart sinnfrei -_-

0
attila6 06.07.2011, 13:49
@Ruffian

TY hab alles schon gemacht nichts gefunden -.-auser dieses prevx 3.0. mal probieren... und ich habe anti vir und G data 2011 /anti virus)

0

wechsel alle (und ich meine wirklich alle) deine passwörter.

vermutlich hat der "hacker" (wenn man es so nennen will) einfach nur dein email passwort irgendwo aufgeschnappt und kann so immer an dein facebook passwort drankommen

attila6 06.07.2011, 13:52

alle ist ein bissle schlecht über 15 web acc's 4 fb namen 2 GF msn skype usw... aber danke für deine ant. und ja ich braiche alle accs :) acc messi :D ist hecken so schwer was muss man lernen? C++ , C#

0
IHateHater 06.07.2011, 13:58
@attila6

15 accounts ist nicht wirklich viel. das schafft man in weniger als einer viertel stunde ^^ ich bin mittlerweile bei weit über 50. man meldet sich halt hier und dort an und irgendwann hat man auch keine übersicht und braucht "keepass" ;D

hacken ist nicht schwer, wenn man es kann ;)

natürlich muss man die eine oder andere programmiersprache beherrschen, aber am entscheidensten ist die erfahrung. worauf man achten muss, wonach man suchen muss, wie sich die typischen benutzer verhalten etc.

leute die einfach nur irgendwo ein passwort aufschnappen sind keine hacker. und am wenigsten sind es die leute, die sich fertige "hacker-scripte" runterladen und von sich behaupten, sie könnten hacken. solche nennt man im fachjargon "script-kiddies"

0
attila6 06.07.2011, 14:06
@IHateHater

danke kenst du dich gut mit hacken aus kanst mir ja mal eine e-mail schreiben würde es auch gerne erlernen ich kann ein bischen c++....

0

PC formatieren, Passwörter ändern (email usw.)

IHateHater 06.07.2011, 13:43

was sol das formatieren des eigenen rechners bringen? das ist überflüssig.

ein virus/trojaner scan tut es auch und spart einen tag arbeit

0
Ruffian 06.07.2011, 13:50
@IHateHater

Das Problem ist, dass du keine Ahnung hast.

Nur weil ein Scanner nichts mehr findet, heißt es nicht, das es nicht mehr da ist.

Rechner aufgesetzt hast du in wenigen Std. Ein Backup aufgezogen in einer Std. Nur mit diesen Mitteln hat man 100% Gewisstheit. Ansonsten bleibt nur Hilfe von Leuten die Ahnung haben.

0
attila6 06.07.2011, 13:56
@Ruffian

es muss nicht sein das alle viren,würmer usw verschwinden gegen ein guten hacker hast du schlechte chancen er kann sich immer wieder in dein system einwählen wenn man des so sagen kann :)

0

genau das steht bei mir auch also mach dir keine sorgen

attila6 06.07.2011, 13:54

ja aber mein pw ändert sich auch!

0
Zahdok 06.07.2011, 21:54
@attila6

dann hast du dir wohl doch einen trojaner eingefangen

0

Ist dein WLAN ungesichert?

attila6 06.07.2011, 13:53

ne

0

Das beste ist: KEIN Facebook. Da hste keinen Ärger.

Was möchtest Du wissen?