Hacker Drohung machbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Melde ihn einfach oder Ruf zur Not den Rockstar Support an.
Das sind oft nur leere Drohungen oder irgendwelche 12 Jährigen die 0 Eier haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das kannst du getrost vergessen :)

Letztens hat mein Cousin jemanden in der Lobby immer wieder getötet, bis er uns irgendwann in GTA 5 selbst geschrieben hat, dass wir aufhören ihn zu killen oder er wird uns hacken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies können dir garnicht machen weil er nicht deine acc Daten hat! Dein Nametag bringt dem nichts! Kein sorge, da wird nichts passieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Fällen steckt nichts dahinter. Warum sollte er es dir ankündigen, dass er deinen Account übernimmt? Ist doch dumm, da du so sogar weißt, wer es war.

Leute, die wirklich Accounts hacken und übernehmen, hängen das nicht andie große Glocke und machen das einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich bestimmt einer der dir nur Angst machen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostFr3eak
23.04.2016, 17:59

Warum denkst du das es unwahrscheinlich ist?

0

Sehr unwahrscheinlich,einfach melden und blockieren oder so :D Sind immer diese Kiddies,die damit ankommen,ja ich hab 10000000000 € oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht, pass nur auf, dass du kein Klarwort-Passwort hast. Denn mehr als probieren wie dein Passwort lautet, kann er nicht. Und die Server von Rockstar Games wird er mit Sicherheit nicht hacken, das kann so ein Kiddie nicht :D.

Also, falls du ein Klarwort-Passwort hast wie (Banane123) dann ändere es bitte zu sowas hier ( Xy_13891!-FdRTa__Z).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3v1lH4x0R
23.04.2016, 18:25

Sowas wie Klarwort-Passwörter gibt es nicht. Wovon du redest sind Klartext-Passwörter und darauf hat der Nutzer keinen Einfluss. Versichern kann ich jedoch: Rockstar speichert keine Klartext-Passwörter.

1

Was möchtest Du wissen?