Hacker Bootscreen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du damit vor? Das klingt als würdest du jemanden verarschen wollen. Sowas gibt dir keiner, außerdem den Bootscreen kann man nur verändern wenn man das BIOS verändert und das schaffst du mit deinem Wissen nicht. Die andere Sache wäre den Windows Ladescreen zu verändern dafür gibt es einige Editoren einfach Google benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessoriQ
07.05.2016, 17:52

Sorry,

ich meinte den Windows Ladescreen.

Den Editor habe ich schon aber ich brauch die .bmp Datei.

Ich wollte erst Nachfragen ob es sowas schon gibt  bevor ich mich den 105 einzel frames widme.

Ich will übrigens niemanden verarschen,möchte bloß ein bisschen angeben ;)

Trotzdem Danke

0

1. Finger nicht an Windows rum, das verursacht sonst nur vollkommen unnötoge Probleme !!

2. Wärst du Hacker würdest Du es wissen wie es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?