Hacker bei der Polizei

8 Antworten

Um ein guter Hacker zu sein, muß man gar nichts studieren. Welche Voraussetzungen Du brauchst, um in den Polizeidienst zu kommen, erfährst Du auf den Hompages der entsprechenden Landespolizeibehörden.

Als Hacker benötigst Du einen formalen Bildungsabschluss. Wenn Du bspw durch eine einschläge Verurteilung es bewiesen hat, was Du darauf hast, kannst Du Deie Fähigkeiten beweisen.

Wegen der gerichtlichen Stae, wirst Du dann aber nict bei der Polizei eingestellt.

http://www.polizei-bw.de/Seiten/Cyberkriminalisten.aspx

Abi, Informatikstudium, besondere Kenntnisse in Netzwerkarchitektur.... Da Du allerdings noch nicht einmal eine entsprechende eigene Suchabfrage hinbekommst, dürftest Du verdammt weit entfernt von allen Kriterien sein.

Ja aber ich habe vor Informatik zu studieren

0

Was möchtest Du wissen?