Hacker bei Call of Duty?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, die Hackergerüchte kommen davon, dass Konsolenspieler auf den PC gewechselt sind und nur noch die Windel voll bekommen haben. Spiele schon sehr lange alle möglichen Games und auch Spiele wie BF4, doch Cheater kommen seltener vor als man denkt. Oft sind die Spieler einfach nur sehr gut oder hatten riesen Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA leider ist es momentan so das es zu viele HAcker gibt. Vor allem im Ego shooter Bereich. Da ist COD nicht besser als Csgo oder rainbowsix siege... einfach nur mies diese Cheater..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum denn.. ich denke die Consolen von COD sind gut geschützt da sollte kein hacker durchkommen.. und wenn dann nur selten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?