Hacker auf meinem Instagram Account!help

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schonmal. Am besten ist es wenn du erstmal dein Instagram von Facebook trennst indem du auf Einstellungen gehst dann auf teileneinstellungen und dann auf Facebook gehst und dann auf Verknüpfung aufheben Dazu würde ich dir noch empfehlen bei Facebook und Instagram nochmal da Passwort zu ändern :) Hoffe konnte helfen 🎀

Ja ich wurde auch schon mal gehackt... Das ist voll doof... Du musst facebook trennen und ein sehr schweres Passwort mit Zahlen und Buchstaben machen. Dann sollte das nicht mehr passieren :)

Das bringt doch nix ein schweres Passwort zu machen Schwachsinn. Wer sich mit Hashcat und ähnlichem auskennt müsste doch wissen dass man zb uhukatze1234 genauso schnell rausbekommt wie x2b5n8j0o6q4dquiopa651208 Hacker raten nicht Programme rechnen die Passwörter für sie aus. Und da geht Das kurze Passwort genausoschnell zu knacken wie das mit den vielen zahlen

0

Was möchtest Du wissen?