Könnte ich einen Steam-Hacker anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unwahrscheinlich dass er seine eigene IP genutzt hat. Meist nutzen diese Leute VPN + Socks via einem Zombirechner. Dennoch kannst du natürlich eine Anzeige erstatten. Erfolgschance aber sehr gering. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich! Ich denke erst würde es heißen Anzeige gegen Unbekannt.... aber kannst du denn auch wirklich beweisen dass die IP dich gehackt hat? und denkst du nicht dass derjenige eine VPN benutzt hat und du somit die falsche IP hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatTail2015
18.11.2015, 18:36

es ist seine ip 100% ich will nur wissen wo ich hingehen muss um ihn anzuzeigen (also wie ich vorgehen soll)

0

Geh zur Polizei. Nun ist allerdings die Frage offen: wie kam der Keylogger auf deinen PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatTail2015
19.11.2015, 19:17

per download  über drittanbiter wie medifire

0

Was möchtest Du wissen?