hackenpass für pro bei fifa

2 Antworten

Bevor er das das Erste Mal gemacht hat ist es sehr schwierig und erfordert die richtige Situation. Die normale Taste für einen Pass also bei PS x musst du drücken. Ich habe es so gemacht dass ich meinen Pro mit einem Doppelpass angespielt habe ein ganz kurzes stück mit ihm weg von dem sich freilaufenden Spieler gelaufen bin und dann gepasst habe. Das geht allerdings nur, wenn kein anderer Spieler deiner Mannschaft in der Nähe ist.

Ich glaub R1+X gleihzeitig gedrückt halten ;)

Fifa 17 karriere Spieler?

Kann ich in fifa 17 wenn ich Karriere spiele mehrere Spieler erstellen (auf einem Stand) so wie bei fifa WM 2014? Oder kann man die richtigen Spieler bearbeiten ?

...zur Frage

FIFA 12 Schuss antäuschen

Hey wie kann man einen Schuss antäuschen bei mir klappt das nicht

...zur Frage

wie kann man auf dem pc einen zweiten fifa account erstellen?

ich will nochma mit einem bronze Team starten und es wieder zu einem Gold Team erspielen und dann das Team zu meinem richtigen fut machen das ich die spieler dann auch in dem richtigen Team hab

...zur Frage

Fortnite anvisieren?

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: wenn ich Fortnite spiele und eine Person beziehungsweise einen Spieler anviesiere dann wird dieser Spieler so lange anvisiert bis ich die Tasse noch mal zurück erst dann bin ich aus dem anvisieren raus Bisher dachte ich das sei normal so das man die Taste drücken muss um jemanden an zu visieren und die Taste noch mal drücken muss um wieder aus dem anvisieren rauszukommen. Als mein Kumpel neulich an meiner PlayStation spielte sagte er mir dass das sehr ungewöhnlich sein denn wenn er spielt also auf seiner PlayStation wie sieht er jemanden an in dem er einmal drückt und wenn er die Taste loslässt dann. Ist er aus dem anvisieren raus er muss also nicht extra auf die Taste drücken um wieder aus dem anvisieren rauszukommen denn wenn er einmal drückt visiert  er an lässt er los visierter nicht mehr an. Ich muss drücken um an zu visieren und noch mal drücken um nicht mehr an zu visieren meine Frage ist nun wie kriege ich das weg wie kann ich wie mein Freund einmal die Taste drücken und dann loslassen nicht mehr anvisieren? Ich habe schon jegliche Einstellung durchgesehen und es genau wie meine Freunde eingestellt auch die Einstellung Zielen ein aus bringt nichts weiß jemand woran das liegt dass es bei mir so ist kann es sein das der kommt Schola kaputt ist und die Taste immer hängen bleibt aber wenn das der Fall ist dann würde sie auch bei anderen Spielen hängen

...zur Frage

FIFA 13 Virutal Pro Position ändern

hey, kann man in FIFA 13 vom Virtual PRo die Position ändern z.B. von Verteidiger ins Mittelfeld ? dankee im vorraus

...zur Frage

skyrim schriftrollen

Ich hab jetzt schon alles ausprobiert aber ich finde einfach nicht raus wie ich Schriftrollen benutzen kann. Welches Taste muss ich drücken? Spieler auf der ps3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?