Hacken mit dem handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufhören zu zocken und anfangen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drontic
20.11.2016, 23:00

Was genau bzw mit was anfangen

0

20 Jahre IT Erfahrung dann bist du im Geschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist es sicher irgendwie möglich, nur ist es schon kompliziert genug mit dem Computer zu hacken, mit dem Handy wird schon um einiges schwieriger.

Wie man hacken lernt? Nun ich versuch jetzt seit ewigkeiten irgendwie in diesem Thema durch zu steigen, aber es ist nicht einfach. Schau dich mal zum Thema Metasploit und Kali Linux um wenn es dich wirklich ernsthaft interessiert. Aber wie gesagt, es ist leider nicht so einfach wie in Watch_dogs (bin übrigens auch ein ziemlicher Fan davon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palindromxy
20.11.2016, 23:20

Metasploit und Kali Linux nutzen führt nicht zur Verbesserung in Sachen Hacking.

0

Was möchtest Du wissen?