hacken lernen Tipps für das -thema?

3 Antworten

Phyton bringt dir nix zum Hacken.

Entweder:

S-KID Method
Alles ausm Netz zusammensuchen und Leecher werden

Oder

N
Baoss Method
Vieles selbst Devven und reKt zum AV sagen

MfG Tim von h3br41n.3x3

Tipp: Lern erst mal richtig programmieren, und damit meine ich nicht gerade Python (auch wenn das ja schon mal n Anfang wäre).

Python kann durchaus recht komplex sein, wenn man Dinge wie z. B. Metaprogrammierung mit einbezieht.

Das, was die meisten Einsteiger bzgl. Python lernen, macht keine 10% der Sprache aus. Und die meisten Anfänger machen auch den Eindruck, als hätten sie noch nie die Dokumentation der Standardlib überflogen, mit der man 99% aller Python-Fragen hier auf GF erschlagen könnte. :)

Mit den ganzen wichtigen Themen wie Doctests usw. ist Python durchaus recht umfangreich.

Und zum "fernsteuern" so ziemlich aller dängigen Debugger gibt es kaum etwas besseres als Python. Wenn du einen Pretty-Printer für GDB schreiben willst, weil dein zu untersuchendes C++-Programm einen umfangreichen Kopierschutz mit ganz ekelhaften Datenstrukturen enthält, die du untersuchen willst, ist Python das Mittel der Wahl!

Trotzdem ist Python natürlich nur ein (sehr kleiner) Anfang; da hast du also völlig Recht! ;)

0

mit python lernt man nicht hacken. Da fängt man sanft mit C an und geht dann auf Assembler über. Und sollte sich auch mit IP Networking auskennen.

Assembler ist fürs Hacking nicht unbedingt nötig.

0

Python Hilfe Befehle

Guten Tag(Abend) Ich bin ein junger halb Informatiker und habe mich sehr mit cmd, Batch, regedit, html usw beschäftigt. Ich habe an Weihnachten mit meinem grossen Bruder einbisschen über Hacken usw gesprochen. Denn bis jetzt haben wir uns als spass gegenseitig gehackt(also dass kann man nicht hacken nennen aber keine Ahnung wie man dem sagt)... Wir haben einfach Programme benutzt(Keylogger, DSploit, DarkComet, usw..)..

Jetzt möchte ich Python lernen und einfach sonstige Programmiersprachen. Am Besten Lerne ich, wenn ich wie eine Liste aller Befehlen habe und wenn ich einer genauer anschauen will, weitere Infos zum befehl erhalte. Beispiel wieder CMD. Ich gebe help ein, sehe befehle wähle einen aus und mache den Befehl mit "/?" hinten dann sehe ich ja auch wie er verwendet wird und eine Beschreibung. Kann mir jemand Helfen? "help ()" funktioniert irgend wie nicht.

...zur Frage

Was/Wie hackt man und was passiert dabei?

Hallo Leute, ich hätt ein paar grundlegende Frage übers Hacken da mich dieses Thema sehr interessiert.

1. Was passiert genau beim Hacken also wenn man jetzt z.B. einen Server oder einen Computer hackt/die Kontrolle übernimmt?

2. Welche Sprache ist dafür geeignet? Eher etwas auf tieferer Ebene wie z.B. C oder mehr sowas wie Java?Was empfehlt ihr?

3.Kann man Maschinensprache wirklich lernen und was kann man damit Hacken/Programmieren

1. Was ist Python und was kann man damit Programmieren/Hacken?

Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Lern System?

Hey ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Systeme beim lernen habt oder allegemein in Unterricht bei mit Schriften hoffe ihr könnt mir da paar tipps geben😊danke schon mal im Voraus für jede antwort es ist nämlich dringend

...zur Frage

Ich muss lernen und bin unmotiviert. Wer hat Tipps?

Ich muss lernen und statt dessen sitze ich hier und beantworte offene Fragen.

Wie kann ich mich jetzt selbst dazu motivieren, weiterzulernen und mich nicht ablenken zu lassen?

Mein Problem ist, dass ich zum Lernen das Notebook brauche und auch immer mal im Internet was nachschlagen muss.

Leider gibt es da dann gutefrage.net, facebook, studi-vz usw.

HILFE! Brauche Tipps und Motivation.

...zur Frage

Ich wollte fragen ob es irgendwelche hilfreichen Tipps für Müdigkeit und Schwächegefühl gibt?

Ich muss sehr viel für meine Prüfungen lernen und bin aber sehr müde usw, daher wollte ich fragen ob es irgendetwas hilfreiches gibt. Danke im Voraus.

...zur Frage

PC Techniker?

Wie entwickelt man exzellente Kenntnisse im Bereich PC-Hardware, PC-Systeme usw.?

Wie wird man ein Profi im Bereich PCs allgemein? Richtig geile PCs zusammenbauen usw. Alles online lernen ist doch nicht die einzige Möglichkeit.

Ich rede über das was Profis gemacht haben, die z.B. bei CaseKing, Mifcom, MindFactory...

Computerwissenschaften studieren, oder wie? Sowas interessiert mich sehr.

Computer Engineering?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?