Hacken ist ja Strafbar, aber kann die Polizei auch herausfinden wer einen Account gehackt hat?

2 Antworten

Also ich glaube nicht das bei Instagram gleich die Polizei kommt. Du kannst wahrscheinlich nur über den Support dein Account wieder herstellen. Ja, die ip kann sicher irgendjemand heraus finden aber ich denke nicht dass sich irgendjemand für sowas so viel mühe macht

Bei kleineren Accounts wird die Pozilei wohl kaum nach dem Hacker suchen da sowas ja relativ oft passiert.

Bei größeren Accounts, beispielsweise Accounts von berühmten Personen, könnte ich mir das schon eher vorstellen.

Instagram Account von Freundin hacken?

Hey. Eine Freundin hat mich letztens "geprankt" indem sie behauptete dass ihr Instagram Account gehackt wurde. Ich möchte sie zurück pranken indem ich ihren Instagram Account Hacke. Kann mir jmd sagen wie man das legal machen kann?🙊

...zur Frage

Instagram Account zurück hacken?

Hallo,
Mein Instagram Account wurde gehackt und mein Passwort und meine Email geändert also kann ich es nicht zurück setzen:(
Wie kann ich mein Instagram Account zurück hacken ?

...zur Frage

Können meine Freunde meinen Instagram Kanal herausfinden?

Wenn ich einen neuen Instagram account auf meinem Handy erstellt habe...Kriegen meine Freunde den dann angezeigt?

...zur Frage

Welche Strafe kriegt Person A

Person A hat sich einfach so gedacht dass er den Account von einem Jungen hackt in diesem Falle ein Instagram Account er hat das Passwort geknackt und ist im Account drin und postet Nacktbilder und macht das Opfer peinlich. Person B findet heraus dass es Person A war und meldet alles der Polizei. Was für eine Strafe bekommt Person A ich muss alles wissen bitte :)

...zur Frage

Ich wurde auf Instagram gehackt, und er versuchte auch meine E-Mail und mein Google Konto zu hacken, sollte ich zur polizei?

Hallo, ich wurde vor 2 Tagen auf Instagram gehackt. Mein Passwort, mein Benutzername sowie meine E-Mail wurde geändert. Am selben Tag noch hab ich einen Sicherheitshinweis bekommen als ich auf mein E-Mail Account wollte das jemand Versucht hat sich bei mir anzumelden. Das selbe bei meinen Google Konto. Also hat der Hacker versucht sich da auch reinzuhacken. Bei Google stand dann auch woher das kam und seine IP-Adresse. Meine Freunde raten mir zur Polizei zu gehen weil er noch weiter versuchen kann mich zu hacken. Bin mir aber nicht sicher ob das so hilfreich währe. Was meint ihr? Sollte ich zur Polizei gehen?

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?