Hacken illegal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber es wird dich kaum einer dafür anzeigen, du wirst gebannt und dein benutzerkonto wird gesperrt. Das ist der schlimmste Fall! Es gibt millionen cheater...

Außer du machst dass im großen stil, vielleicht online kasinos oder sonst etwas wo es um geld geht... dann könnte es heitel werden

bullshit,ihr habt doch alle keine ahnung. auserdem ist es solange du nicht den server hackst ist es nicht illegal. du wirst höchstens gebannt. ausserdem auch wenns nicht legal wehr denn würden schon zirka 40 % von onlinezocker verklagt. sorry für schlechte rechtschreibung. ps. hab selber früher oft gecheatet in online games

du meinst jetzt nicht cracken,oder? das is auf jeden fall illegal. Wie es mit cheats und so aussieht weiß ich net, wenn es halt so cheats für unendlich anno , munition u so sind, denke da ist nicht wirklich was bei, wieß aber nicht genau. Lass es lieber, gerade heut zu tage