hacken dienvin movie2k wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte die von Movie2k einen Filmen und anzeigen. diese hoster sind selber verbrecher xD. Die verdienen durch klicks auf die videos und durch die werbung die wir wegklicken. Kino.to wurde nur geschlossen weil sie auf der seite Werbung hatten und immer wenn man es weggeklickt hat haben die geld bekommen. Dewegen wird Movie2k dich am wenigsten filmen. Die Polizei verfolgt eigendlich nicht die Privatnutzer weil das sich nicht lohnen würde. Man muss erst die Ip herausbekommen die nur der Provider geben kann. Dann gerichtsverfahren usw. wäre zu teuer. deswegen gehen die nur auf die seiten denn wenn die seite down ist können die privaten auch nicht gucken. Solltest du den Film aber downloaden ist es ganz anders denn dann bist du eine Potenzielle gefahr da du den Film Kopieren,uploaden könntest oder per USB stick weitergibst. Wenn du es downloaden solltest kann ich dir ne hohe chance versichern ne Anzeige mit saftiger Geldbuße zu bekommen. Aber als Streamviewer eher garnicht. Es hällt sich zwar harnäckig, dass man angezeigt werden kann da die Browser chache auf wenn es nicht permanent ist den Film speichert damit man vor und zurückspulen kann. Doch wissen viele nicht, dass man den Film darauf nicht extrahieren kann da nicht der ganze film in der chache ist sondern nur Information damit man vor und zurückspulen kann also ne ganz kleine version des films.Kein programm könnte einen Film aus ner Browser chache brauchbar machen. Deswegen keine Angst du kannst ruhig auf Movie2k, Kinox.to ect. gucken ohne angst zu haben ne ernstzunehmende Anzeige zu bekommen.

MentosFreak 23.01.2013, 23:34

Echt aber die hat ein Virus bekommen und ihre cam läuft die ganze Zeit (hat sie abgeklebt) da steht aber ,, dieser pc wurde gesperrt'' sie muss bezahlt steht da steht... ist nur Virus den man gekriegt oder so?wenn man pc neu aufbaut? Oder ? Ich hab tablet und viele antivurs Systeme (eig. Eins aber fuer mich viele) da kann mir nix passieren oder wenn?

0
Emptyliving 24.01.2013, 00:06
@MentosFreak

Um das aufzuklären...1. Die Strafe die die bekommen würden die das Mädchen gefilmt haben würden ne weitaus größeres Strafe bekommen das es illegal ist ohne die Einwilligung des Nutzers den Videokanal zu übernehmen und die Webcam zu nutzen. Gilt als ausspionieren. Wenn so ein Fall vorliegt Nutzen die einen Virus oder Wurm um dem Ersteller die Rechte zu geben die Audio und Videoports zu nutzen und zu Konrollieren. Aber da wieder kann man es schnell bemerken. Denn oft geht bei webcams ein Hilfslicht an damit man einen im Dunkeln besser erkennt wenn sie sich aktiviert. und so ziemlich jedes Anti virus programm mit live protection wie Kaspersky erkennt solche viren und blockiert und löscht sie gleich. Und Nur mal so am Rande.... was beweisen die Videos denn? Webcams sind auf den Benutzer gerichtet nicht auf den Bildschirm. Sie hätten keinen beweis, dass sie einen Film gesehen hat denn sie haben nur ein Video von ner Person die auf den Bildschirm starrt. Sie könnte auch surfen oder auf Youtube sein. deswegen keine sorge. Wenn du Emails bekommst die sagen du wurdest angezeigt nicht antworten o.ä das ist Malware denn Polizei schreibt keine Emails die Nutzen noch den Postweg. Und ne richtige Anzeige wegen Streamings hällt sich nicht lange da Streaming als Gesetz noch nicht genau geregelt wurde und auch jetzt noch eine Grauzone bleibt. Download aber nicht und da haste in Nulll Komma nichts ne Strafe von 1000- XXXX am Hals von der du nicht so schnell wegkommst.

0

nein wenn du es nicht runterlädst dann bekommst du keine strafe aber schau da nie wieder habe da letztens mal geschaut und hatte dannach 26 trojaner aufem lappi (habe die zwar wieder runterbekommen war aber verdammt schwer...)

MentosFreak 23.01.2013, 23:29

Ich hab ein tablet ...

0

Wird Zeit dass neben offensichtlicher Gesetzesübertretungen auch Vergewaltigung des Schriftbildes unter Strafe gestellt wird...

Was auf Filmportalen gängig ist, sind Viren und andere Schädlinge. Das beschriebene dürfte die typische Scareware GVU-Trojaner sein, der durch gefälschte Meldungen und eingeschaltete Webcam Geld erpressen will.

MentosFreak 23.01.2013, 23:44

Ist das obere an mich gerichtet ? Was hab ich den getan ?

0

Wenn du online ein Film guckst, wird er auch runtergeladen blos das siehst du nicht.

Aber wegen der Strafe brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dir kann nichts passieren.

MentosFreak 23.01.2013, 23:26

Echt ? Peinlich hab echt Angst .. ich weine sogar schon

0
MentosFreak 23.01.2013, 23:46

Aber das ist doch nicht gut wen ich das überladen , hab jz mein tablet durchgecheckt by downloads , da steht nix von filmen von m2k ist das jz gut ? Mein avast meldet auch nix

0

Was möchtest Du wissen?