hacken auf MSP

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok Vllt hat $Kashboy$ andere Leute gefragt ob die sein Account wollen. Wenn die ja gesagt haben , hat $Kashboy$ sein Passwort den anderen gegeben. Die, die jetzt den Account haben ändern ja dann das Passwort. Und ändern dass wahrscheinlich so wie die das Passwort haben. Ok $Kashboy$ geht dann mit seinem E-Mail Account online. Weil das Passwort ja geändert wurde hat er eine E-Mail von MSP bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweet213
27.06.2013, 20:24

aso ich dacht es gibt irgentwas (wie z.B. ein download) wo man die passy rauskrigt!! ;'D naja aba wenn die so dumm sind und ihr passy sagen haben se pech gehabt!! -.-

0

Und dann hat er das Passwort von den/der-jenigen. o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?