Hack-Seite Moviestarplanet ~ Seriös oder Betrug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe diese seite auch schon mal probiert aber es ist nichts gekommen naja bei mir war es eh nur ein test :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass diese Seite bloß in ruhe! Das sind betrüger und Häcker die sich strafbar gemacht haben. Sie wollen nur dein Passwort. Meine Freundin gab mal ihr Passwort an so eine Seite und nach 7 Tagen konnte sie sich nicht mehr einloggen! Die Hacker haben mit einem Trick ihre Email auch noch geändert schreibe eine E-Mail an support@moviestarplanet.de Falls du keine Email hast dann erstelle dir kostenlos eine bei web.de oder gmail.com oder t-online.de Empfehle ich :) wenn du deine echten Daten nicht eingeben möchtest gebe erfundene Sachen wie zum Beispiel Pfeffer-Str.14e Schreibe den msp Moderatoren das mit der Seite und mit dem Link... Zur Sicherheit und sag zur Sicherheit auch deinen Eltern bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganzen Hacker und Cheater Seiten sind alles gefälschte Seiten die,dir versprechen das sie dich VIP machen oder was auch immer wenn du dort dann deine Daten eingibst (Name,Passwort deines Accounts) anstatt das zu machen was du eigentlich wolltest gehen die dann in dienen Account rein,klauen deine Sachen und mit viel Pech löschen sie deinen Account auch noch außerdem kannst du dafür von dem Msp Team für immer gesperrt werden also riskier lieber nix! Mach es wie jeder normale Mensch und kauf das VIP wenn du es haben willst! heiße auf Msp saddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?