hack öffnen

3 Antworten

Versuch nicht das zu öffnen! Die meisten Hacks die man downloadet sind Viren verseucht! Ansich sollte man garnicht hacken, deshalb: lass besser die Finger von Hacks wenn du kein ärger haben willst oder wenn du nicht willst das dein Pc kaputt geht!

Einfach mal unter Eigenschaften nachgucken, welcher Dateityp er hat. Und am besten, was für ein hack es ist

hacks sind sowieso zu 90% Betrug da kein Hacker so dumm sein wird und seinen Hack kostenlos zu veröffentlichen :D

Viele Hacker veröffentlichen ihre "Werke" kostenlos, weil sie an Gleichheit und Gerechtigkeit glauben. Es gibt ein Unterschied in der Hackergesellschaft. Es gibt zum einen die Hacker und zum anderen die Cracker. Die zweitgenannten werden von der normalen Gesellschaft auch als Hacker bezeichnet. Die Cracker sind die "bösen" und die Hacker die "guten". Es gibt leider mittlerweile viel zu viele Cracker die Viren in ihre Freeware einbauen, um schlimmstenfalls die Kontrolle über dein PC zu übernehmen.

1

Du musst auch hinschreiben ob das eine .jar , .exe , oder so ist

Starbound Mods installieren

Hallo ich habe mir einen schiffmod für starbound gedownloadet um diesen zu installiern muss ich die shipworld datei meines characters löschen aber mein notebook kann diese datei nicht öffnen könnt ihr mir sagen welches programm ich dafür brauche ?

...zur Frage

torrent datei löschen

hallo,

also mein problem sieht so aus ich habe mir eine torrent datei gedownloadet die ich wieder loswerden will zuerst habe ich natürlich versucht die datei zu öffnen dafür habe ich mir bittorrent++ gedownloadet so ich hab also die torrent datei in bittorrent++ geöffnet und der download hat gestartet dabei ist mir aufgefallen das die datei doch recht groß für meinen jetzigen freien speicher war wollte also abbrechen was auch funktioniert hat. Danach hab ich das programm geschlossen und die torrent datei von meinem lappi gelöscht. Das problem jetzt ist das der speicher trotzdem weg ist also die datei die in bittorrent++ gedownloadet wurde war ca. 1 GB groß der speicher fehlt mir jetzt und ich habe auch schon überall gesucht aber nichts gefunden ^^ kann mir jemand helfen wo ich die "angeblich" vorhandene 1 GB - datei finden kann?

...zur Frage

wieso kann ich das video einfach nicht bearbeiten?

ich habe alle möglichen programme ausprobiert, (unter anderem: movie maker) aber es funktioniert einfach nicht, entweder kann ich das programm nicht öffnen oder das programm kann mein video nicht öffnen.. z.B. habe ich grade das programm: VSDC Free Video Editor ..allerdings kann ich aus was für einem grund mein video dort einfach nicht öffnen.. wieos? das video ist mp4

...zur Frage

.sii Dateien öffnen. Mit welchem Programm?

Ich wollte ein paar .sii Dateien öffnen, weiß aber nicht mit welchem Programm ich das anstellen könnte. Kennt jemand ein (vielleicht kostenloses) Programm? Danke im voraus.

...zur Frage

Fehlermeldung beim Starten von Free Youtube to mp3 converter...

Hey

seit ungefähr einer Woche funktioniert Free Youtube to mp3-Converter bei mir nicht mehr... Immer, wenn ich es öffnen will, steht da, dass ein Problem festgestellt worden ist und es beendet werden muss und ob ich einen Problembericht senden möchte (ich drücke immer auf nicht senden. Auch wenn ich es neu downloade, beim Installieren ist eine Fehlermeldung, wie vorhin beschrieben. Dann steht, wenn ich auf nicht senden drücke, dass das Programm erfolgreich installiert wurde. aber es geht trotzdem nicht :/

Free Youtube Download funktioniert, aber MP3 Converter nicht...

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?