Hack n Slay für PS3!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da gibts eigentlich nur god of war I-III und die beiden psp-titel die für die ps3 umgewandelt wurden, es gibt versteckte sexspiele, rätsel u. richtig brutale kämpfe, ein spiel was fordert, dann gibts da noch splatterhouse, eine maske macht nen loser zum übermenschen in dieser maske ist ein gott gefangen dem es egal is wer oder was getötet wird hauptsache es wird was getötet, das blut spritzt an den bildschirm, wenn dem typen der arm abgeschnitten wird wächst der arm nach, erst knochen, sehnen,muskeln dann haut, mit dem abgetrennten arm kannst du auch noch nach gegnern schlagen, echt schräger humor, einfach nur klasse

Ninja Gaiden 2

Wartet auf der Playstationfassung mit einer Faust voll neuen Inhalten auf und ist sehr anspruchsvoll und empfehlenswert. Selbst in der gekürzten Fassung auf Grund des Gewaltgrades nichts für Zartbesaitete.

habe ich schon

0
@xxGEZOLxx

Afro Samurai

Bayonetta

Brütal Legend

Conan

Darksiders

Dante´s Inferno

Dynasty Warrior

Devil May Cry 4

God of War I-III

Heavenly Sword

Untold Legends: Dark Kingdom

Sacred 2

Viking: Battle for Asgard

X-Men Origins: Wolverine

X-Blades

0
@xxGEZOLxx

Ich kann mich zwischen Afro Samurai,dantes inferno und castlevania nicht entscheiden

0

Bin kein großer fan von dem Genre, richtig gut sind aber die Spiele God of War 1-3

Was möchtest Du wissen?