Hack in Fiesta online um in Kingdom Quests zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wie Cheat Engine funktioniert, wird dir sicherlich kein fairer Spieler erklären können, aber eine Sache möchte ich dir mitteilen: Jeder Verdacht auf Nutzung solcher Programme kann mit einem Bann zur Prüfung des Verdachts bis zu 4 Wochen belegt werden und wenn der Verdacht sich erhärtet, folgt der Permabann. Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du lieber fair spielst oder lieber einen Bann riskierst. ;)

LG Hell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1605
10.10.2011, 13:40

Ich weiß, dass es mit einem Bann bestraft wird. Mir wurde auch erzählt die Leute werden alle gebannt aber seit fast 1 Jahr schaue ich zu und es wurde noch kein einziger gebannt. Langsam reicht es mir einfach, wenn keiner fair spielt warum sollte ich dann benachteiligt sein? Wenn alle den selben "vorteil" haben ist wieder gleichberechtigung. Deshalb hoffe ich immer noch, dass ich Hilfe finde weil es so einfach keinen Spaß mehr macht.

0

Hmm das liegt denk ich ma net an Cheat Engine,der ''Sanduhr Trick'' ist imma noch der bester weg zum reinkommen. Wenn aber ü 60 leute in ne kq wo nur 20 rein können wollen,gewinnen halt die mit der schnellste pc oda die die am schnellsten auf teilnehmen drücken. ist halt Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1605
10.10.2011, 07:39

Leider hilft der Sanuhr Trick nichts mehr, ich habe mir sogar ein Auto Klick Programm angeschafft das klickt 1000 mal in der Sekunde und anfangs war ich damit wirklich schnell, jetzt schaffe ich es damit allerdings nicht mal mehr rein. Ich habe schon gefragt, wie die das machen und die haben gesagt mit Cheat Engine aber keiner wollte erklären wie das funktioniert. Deswegen hatte ich hier um Hilfe gebeten. Ich wär also froh wenn es hier jemanden gibt, der mir weterhelfen kann.

0

Ich weiß was du meinst... aber ich halte das für Schwachsinn das es die meisten Leute benutzen. Den die haben ja viel Geld in ihrem Char gesteckt und vor allem Zeit, also riskiert man da keinen Bann... Also ich riskiere dafür keinen Bann bin froh mit meinem Jokiii 76 zusein. xD Ich hab zwar keine Ahnung was der Sanduhrtrick ist, aber egal. Ich mache es immer so das ich 2min früher das KQ Fenster aufmache und dann auch schon auf die KQ A draufklick und dann runter mit der Maus auf teilnehmen und bis jetzt bin ich immer reingekommen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?