Hack gegen Hack

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Hacks gegen Hacks. Hacker haben generell einfach nur keinen Plan vom Spiel und keinen Skill, um normal spielen zu können. Immer hacken zu müssen zeigt nur, dass man das Spiel zu 0% kann. Egal ob Freund oder nicht, Hackern sollte man generell bannen, weil die es einfach nicht verdient haben, zu spielen, wenn die es sowieso nicht normal können.

Wenn du unbedingt mit ihm spielen willst, sollte er seine Hacks auf deinem Server ausmachen, ansonsten kann er sich in Singleplayer weiter cool fühlen. Vor allem auf dem eigenen Server solltest du Regeln setzen, am wichtigsten sind Regeln gegen Hacks, Cheats, Griefing, etc. Da sollte man auch nicht für Freunde eine Ausnahme machen, weil alle Hacker sowieso gleich sind: Sie sehen es nicht ein, wie schlimm das ist, sie können das Spiel nicht und fühlen sich cool und wenn man sie erwischt, tun sie alle so, als hätten sie nichts. Ist schon traurig, aber kann man nicht verhindern.

Mein Rat ist jedenfalls: Ban oder striktes Verbot von Hacks und Cheats aller Art. Wer nicht hören will, muss fühlen. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvix99
01.09.2014, 20:40

Man kann auch skill haben wenn man hackt ( bf3 kann normal aber mit hack mehr spas machen ) ich weis Hacker sind scheise aber viele regen dich über sie auf weil sie nicht wissen wie man das macht ;) sollte man auch mal bedenken ..

0

Enfachste Lösung Mache ihn zum defult (hat ein freund von mir auch gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Leute wenn ihr xbox habt kann mir bitte jemand ein 2tages Code geben mein acc wurde gebannt für 2woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainTager
16.04.2016, 15:56

nein

0

Was möchtest Du wissen?